A. Och

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.311
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (504 von 719)
Ort: Franken

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.311 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 504 von 719
Shatter Me von Lindsey Stirling
Shatter Me von Lindsey Stirling
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 16. Mai 2014
Nach dem tollen Musikvideo zu Beyond The Veil habe ich mich sehr auf das zweite Album gefreut und es mir gleich nach Erscheinen gekauft.

=> Ich bewerte die Limited Edition mit 3 Bonus Tracks

Mittlerweile bin ich etwas hin und her gerissen.

Es sind wieder einige absolute Highlights dabei, vier um genau zu sein, jedoch gibt es auch einige Lieder, die mir überhaupt nicht gefallen, mich sogar nerven, wenn ich sie höre.

Der Rest ist sehr gut hörbar, manche Lieder brauchen zwar einige Hördurchläufe, bevor sie gefallen da sie etwas verworren aufgebaut sind, mit nicht immer eingängigen Passagen, z.B. bei Night Vision… Mehr dazu
Toshiba LDRC0627WU1EUD2 LED Spot GU10, 7.1 W, 2700&hellip von Toshiba
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bisher bester Halogenersatz, 18. März 2014
War auf der Suche nach Ersatz für meine Halogenlampe mit 3 Halogenstrahlern mit 35W.
Habe diese und die die [Greenline®] GU10 Aluminium 6 Watt bestellt.
Ziel war es, einen möglichst weiten Abstrahlwinkel zu erhalten sowie eine möglichst natürliche Farbtemperatur.
Die Helligkeit ist klasse, bestimmt ähnlich zu 50W Halos ... der Abstrahlwinkel ist richtig groß, also auch super ...
Die Farbtemperatur ist das beste, was ich bisher bei LED Strahlern gesehen habe.
Sehr warm, bei mir ein leichter Stich ins Gelb-grüne, vor allem an den Rändern des Spots.
Ich kann diesen Strahler sehr empfehlen.
Mein Tip für die, denen… Mehr dazu
[Greenline®] GU10 Aluminium 6 Watt LED Spots Strah&hellip von Greenline
4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 18. März 2014
War auf der Suche nach Ersatz für meine Halogenlampe mit 3 Halogenstrahlern mit 35W.
Habe diese und die Toshiba LDRC0627WU1EUD2 bestellt.
Ziel war es, einen möglichst weiten Abstrahlwinkel zu erhalten sowie eine möglichst natürliche Farbtemperatur.
Nun die Helligkeit ist klasse, bestimmt ähnlich zu 50W Halos ... der Abstrahlwinkel ist richtig groß, also auch super ...
Leider ist die Farbtemperatur nicht ganz optimal.
Für meinen Geschmack ist das Bild etwas fahl .. nicht unbedingt kalt ... würde fast sagen es hat einen Graustich.
Direkt auf meinen Wohnzimmertisch kann ich sie daher nicht richten. Wenn ich sie jedoch mit… Mehr dazu