ARRAY(0xa07f5324)
 

Schweinebacke

 
Top-Rezensenten Rang: 2.969
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (849 von 1.059)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.969 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 849 von 1059
Auf "Still"er Fahrt - Die Konzertreise von Frei.Wild
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann nur die digitale Version beurteilen, ergo keine Verpackung oder Booklet. Aber ich gehe mal davon aus, dass diese wie bei allen FW-Produkten erste Sahne sind.

Ach ja, ich war selbst auf dem Still-Konzert in Hannover dabei, in dessen Umfeld etwa 100 Ewiggestrige vor dem Capitol gegen die Band protestierten. Nicht verwechseln: ewig gestrig nicht in Bezug auf 1933 sondern bezugnehmend auf 2011, als dieser schwachsinnige S***storm gegen die Band startete, dessen verlogene Inhalte einige Unverbesserliche bis heute nachblöken.

Die Soundqualität ist überragend. Nachdem ich wegen der nicht ganz so tollen Aufnahmequalität der Live-Songs von der… Mehr dazu
Live In Frankfurt: Unfassbar, Unvergleichbar, Unve&hellip von Frei.Wild
25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So, die ADAC-Preisverleihung, ähem, ich meine... der Echo ist nun also vorbei. Die Farce ist beendet und BossHoss haben gestichelt. Hurra. Der einseitig leicht sehgestörte Spiegel schreibt in diesen Tagen immer noch von einer "Rechtsrockband" und ein offensichtlicher "Journalismus"-Azubi vom Hamburger Abendblatt von "beleidigten Pathos-Rock-Kraftmeiern". Henri Nannen dreht sich vermutlich bald vor Scham im Grab um. Was ist sonst noch passiert? Die geilste Band der Welt ist nicht aufgetreten und hat wie erwartet im Sinne der geistigen Korrektheit in diesem Lande wieder rein gar nichts gewonnen. Weil eben am Ende die Verkaufszahlen nur für die Nominierung herangezogen werden,… Mehr dazu
Sexy Dessous Nachtkleid Sexy Babydoll Negligee Rei&hellip von Glanzwelten
die vier strumpfhalter sind ganz dürre, billige teile und nicht so schöne, wie auf dem foto abgebildet. dadurch wirkt das ganze teil ganz anders. schade, ich halte das für eine bewusste irreführung und würde den artikel nicht wieder kaufen.