CT

"ct0409"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (42 von 72)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.166.011 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 72
Flying Colors (Limited Edition Digipak) von Flying Colors
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht?, 27. März 2012
Man kann seinen Prog-Ohren kaum trauen, aber was die "Supergroup" da zusammengemixt hat, ist wirklich eine reine alternative Rockscheibe, die auf ausufernde Soli (wie bei Transatlantic) nahezu verzichtet. Atmosphärisch erinnern manche Songs mich (dank des Sängers) an Coldplay, was nicht als Negativ-punkt verstanden werden soll. Mich erfreut Vielseitigkeit - und die beweisen die Herren Morse und Portnoy hier wieder eindeutig...da hätte man was Anderes, Bekannteres erwartet! Die Gitarren von Deep Purples Steve Morse sind mehr als ansprechend und sehr interessant aufgenommen. Eine absolute Kaufempfehlung!
Time to Be Free von Andre Matos
Time to Be Free von Andre Matos
5.0 von 5 Sternen Top Album des Ex-Angra Sängers, 30. Dezember 2011
Hier gibt es nichts zu meckern. Absolut eingängige, starke Songs, welche teilweise doch sehr stark Richtung seiner ehemaligen Hauptband tendieren. Besonders erwähnenswert finde ich die eher ungewöhliche Neufassung des Viper-Songs "Moonlight". Ich hoffe, Herr Matos kommt bald wieder mal mit einem Album aus der Versenkung!!
Fallen Sanctuary Ltd.ed. von Serenity
Sehr solides Album mit starken, eingängigen Songs. Noch besser ist nur der Nachfolger "Death And Legacy", der m.E. als Top-Album 2011 in die Geschichte eingehen wird!

Wunschzettel