ARRAY(0xa7fff51c)
 

Günther Gliem

"guenni"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (14 von 17)
Ort: Bayern, wo sonst
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.403.804 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 17
Wagner, Richard - Tristan und Isolde (GA) [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Siegfried Jerusalem
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Warum nicht live???, 25. November 2010
Ich kann den Rezensenten in fast allen Belangen zustimmen, war ich seinerzeit auch vor Ort fasziniert von der Inszenierung des Heiner Müller. Aber, warum quält uns die Musikindustrie mit Opernaufnahmen, die vorspiegeln "live" von der Bühne aufgenommen zu sein. Hier haben wir wieder einmal ein schönes Beispiel von Playback. Die Intensität der Sänger ist zwar sichtbar, es wird sicherlich auch gesungen (man beachte die feuchte Aussprache), aber das, was wir zu hören bekommen ist sicherlich eine andere Tonaufnahme und kann teilweise mit dem Bild nicht in Einklang gebracht werden (und ich rede hier nicht von Ton/Bild-Delays oder Synchonisierungsproblemen meines… Mehr dazu
Mozart : Edition Premium (Coffret 40 CD) von Various
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe bereits zwei dieser Ausgaben erstanden in der Hoffnung aus beiden wenigstens *eine* beanstandungsfreie zu machen. Jedoch ist in *beiden* Editionen auf CD 11 im Divertimento Nr. 15 KV 287 H-dur zwischen Minute 18 und 19 ein Aufnahme- oder Pressfehler zu vermerken, so dass dieses Stück eigentlich nicht genießbar ist. Auch sind einige Stücke aufgrund der Qualität von Tonaufnahme, Interpretation oder auch rein der Leistung der agierenden Instrumentalisten verzichtbar. Alles in allem, sehr nett, aber leider nur als Hintergrunduntermalung geeignet. Schade!
Venzero miniONE Tragbarer MP3-Player  2 GB schwarz von Venzero
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der MiniOne schaut wirklich gut aus, auch wenn's nur ein Plaste-Teil ist. Achtzugeben im täglichen Handling ist das Display, am besten mit Folie schützen, sonst erkennt man irgendwann wirklich nichts mehr. Installation und Upload von Dateien verläuft einwandfrei, auch die Bedienung ist einigermassen intuitiv. Lästig ist jedoch, daß man sich nur auf Titelebene vorwärtsbewegen kann. Dies kann bei 2 GB mit ca. 500 Titeln schon etwas lästig sein, zumal - ebenso lästig - nach jedem Ladevorgang über USB der Kleine einen Rücksprung auf Titel 1 durchführt. Und zu laden ist bei 500 Titeln schon min. 4 mal (Standzeit leider nur Durchschnitt),… Mehr dazu