ARRAY(0xb51ff27c)
 

M. Deininger

"mr_goodliving"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (46 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.686.537 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 55
disGuard RY030483 kristallklar hartbeschichtet Dis&hellip von disGuard
Habe mir die Schutzfolie nach einigen Recherchen im Internet bestellt und muss sagen, hier handelt es sich tatsächlich einmal um "Premium"-Qualität.
Die Folie ist glasklar und lässt sich, vorausgesetzt man reinigt das Display anständig, völlig blasenfrei anbringen und hält wirklich bombensicher, was vor allem an den Rändern bei so manchem Konkurrenzprodukt leider nicht immer der Fall ist. Habe die Folie nun etwas mehr als eine Woche in Gebrauch (Smartphone wandert mehrmals täglich aus und wieder in meine Hosentasche)und kann nichts negatives berichten. Keinerlei Ausfranzen der Ränder, hält bis in die kleinste Ecke und schluckt jeden… Mehr dazu
Grand Theft Auto IV (Uncut) von Rockstar Games
Grand Theft Auto IV (Uncut) von Rockstar Games
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hollywood lässt grüßen..., 15. Februar 2009
Ich möchte mich kurz fassen, um nicht zu sehr abzuschweifen. Grand Theft Auto IV ist der mit Abstand beste Teil der Serie und bietet alles was man von einem guten PC-Spiel erwartet. Die Grafik ist, aktuelle Hardware vorausgesetzt, auf sehr hohem Niveau, die erzählte Geschichte bleibt bis zum Ende logisch und schlüssig. Selbst die Nebenquests fügen sich beinahe nahtlos in den Storyplot ein und motivieren immer wieder aufs Neue zum Weiterspielen. Da das Gewaltpotential aber aufgrund der Spielmechanik schon sehr hoch angesiedelt ist, würde ich das Spiel nicht in Kinderhände geben. Für Actionfreaks und Fans der Serie ein absoluter Pflichtkauf.

Gut… Mehr dazu
Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent von Ubisoft
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Spiel nun komplett durch und kann dazu nur eines sagen....UNGLAUBLICH!

Die Entwickler von Splinter Cell Double Agent scheinen in einen wahren Rausch der Perfektion verfallen zu sein. Grafisch stellt Sams Abenteuer so ziemlich alles in den Schatten, was jemals über meinen 19`TFT in meine Pupillen eingedrungen ist. An manchen Stellen im Spiel ertappt man sich beim Grübeln, ob die gezeigte Szene nun programmiert oder schon echt ist. =) (Bsp. Auf der Brücke des Luxusliners kurz vor der Rutschpartie auf den Bug des Schiffes. ..Kaufen, ansehen, und ein Kissen für die Kinnlade auf den Tisch legen. =)) Storytechnisch befindet sich Splinter Cell nun… Mehr dazu