ARRAY(0xa688ac9c)
 

Kosmas Einbrodt

"Kosmas Einbrodt"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (195 von 325)
Ort: Gießen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 191.398 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 195 von 325
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Can&hellip von Bedifol
Als erstes finde ich es sehr unpraktisch, dass immer 3 Folien so dicht nebeneinander auf einem Träger sitzen, dass man sie kaum auseinanderschneiden kann.
Was aber noch viel schlimmer ist: es ist leider nicht möglich, diese Folie blasenfrei anzubringen. Die Folie haftet sofort derart auf dem Display, dass ein seitliches Herausstreichen der Luftblasen nicht möglich ist, so wie es in der Anleitung beschrieben ist. Bisher hatte ich bei Smartphones und ähnlichen Geräten keine derartigen Probleme.

Nach 4 Fehlversuchen werde ich mich nach einem anderen Hersteller umsehen.
Mont Blanc 731906 Vista 320 Dachbox silberschwarz von Montblanc
20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider war vorab keine Info zu finden, wie weit der Abstand der Dachträger sein muss. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Befestigung weitgehend variabel ist. Leider darf der Abstand nur zwischen 48 und 66 cm liegen, beim Kangoo sind es 76 oder 104 cm, je nach Einstellung, es geht also nicht (Nur zur Info: Die größeren Boxen können zwischen 56 und 100 cm montiert werden).

Ohne Basteleien ist diese Box nicht für uns verwendbar. Weitere Bohrungen ließen sich nicht anbringen, weil der Boden der Box nicht glatt weiterläuft. Ggf. könnte man passende Bohrungen an anderer Stelle machen, aber damit dürfte die Stabilität mitunter… Mehr dazu
Sharkoon Rapid Case SATA U2+ESATA Gehäuse für 8,9 &hellip von Sharkoon
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich jahrelang sehr gute Erfahungen mit diesem Gehäuse machte, habe ich kürzlich (d.h. Ende Juni 2010) wieder ein neues Gehäuse bestellt. Leider wurde hier offenbar der Rotstift angesetzt: statt der gewohnten blau/roten LED gibt es jetzt nur noch eine blaue. Nachdem ich eine Festplatte einbaute und die LED nur blau blinkte, dachte ich erst an einen Hardwaredefekt. Auch die Anschlußplatine hat sich geändert, was man von außen daran sieht, dass die Anschlüsse nun anders liegen.

Ansonsten ist alles beim alten geblieben, die Funktion ist gewohnt gut, das Gehäuse stabil und Festplatten leicht einbaubar, und die seitlichen Schrauben… Mehr dazu

Wunschzettel