Johann T.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (41 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 231.376 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 53
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schreckliches Teil!, 4. April 2013
Zusammen mit VDSL50 bekam ich diesen Router von der Telekom. Zuerst war ich begeistert, er installiert sich quasi wie von selbst. Und eine zeitlang schien auch alles prima.

Bis ich dann mehr wollte, als gelegentlich Websurfen.

Problem 1: Die ständigen W-LAN Abbrüche!
Der Router (Und auch das Austauschgerät!) sind alle 15 Minuten für den Bruchteil einer Sekunde offline. Was man beim Surfen kaum merkt, hat fiese Auswirkungen bei Online-Spielen (zum Beispiel via Playstation 3) oder Verbindungen über gesicherte Firmensetze (VPN und sowas). Denn da fliegt man dann sofort raus. Ungesichert. Bye bye.
Lösung 1: Die Playstation hängt… Mehr dazu
Pioneer TS-WX110A Aktiver geschlossener Subwoofer &hellip von Pioneer
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist schwierig bei Amazon von einem guten, zu einem besseren Produkt zu gelangen. Das Pioneer-Gerät halte ich bestenfalls für Mittelklasse, und möchte eine Alternative aufzeigen.

Der Hauptkritikpunkt bei dem Pioneer-Gerät ist das Plastik(!)gehäuse. Lautsprecher (egal welcher Art) möchten möglichst harte Schalen haben. Dies kommt dem Klang zugute, insbesondere bei Basslautsprechern.

Schaut euch daher auch mal bei Hifonics oder Ground Zero um. Deren Geräte sind komplett aus Guss hergestellt. Da vibriert nix außer der Membran. ;-)
Es gibt auch noch viele andere gute Hersteller, aber die sind meist deutlich teurer… Mehr dazu
Speedlink Medusa NX 5.1 Surround Console Gaming He&hellip von SPEEDLINK
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine neue Welt..., 22. Februar 2013
Es gibt viele allgemeine (und gute) Rezensionen, daher hier meine mit Fokus auf Playstation 3 & Battlefield 3.

Ich wollte mir für meinen Fernseher eine Sourround-Anlage zulegen, hatte aber keinen Bock auf 5 Lautsprecher + Reciever + Kabelkram im ansonsten minimalistisch eingerichteten Wohnzimmer.
Ein befreundeter PC-Gamer empfahl mir dieses Sourround-Headset und ich habe den Kauf wirklich nicht bereut.

Am 2. Tag nach der Bestellung kam das Paket an. Auspackt - fühlt sich alles hochwertig an. Gut.
Angeschlossen wie folgt: Beide USB-Stecker in die PS3 (die PS3 slim ist damit komplett belegt, wobei man den zweiten USB-Stecker auch an einen anderen… Mehr dazu

Wunschzettel