Juerstoll

(REAL NAME)
"Flower-Power" Unterwegs nach GOA
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (32 von 48)
Ort: San-Isidro,Santa Cruz de Tenerife,Spain
Jahrestag: 30. Oktober
In eigenen Worten:
Mein Traum frei zu sein! Diesen Traum habe ich nicht nur geträumt, sondern auch gelebt! In dieser Romanhaften Biografie erfahren Sie es!

Interessen
Natürlich Schreiben, Lesen, Kochen und gut Essen!

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 85.189 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 48
In Paraguay leben die gluecklichsten Menschen...un&hellip von Elke Würtz
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu glücklichen Menschen,von Elke Würtz.
Da ich noch nie das Glück hatte, in Paraguay meine Seele baumeln zu lassen, kann ich nicht genug von diesem Land hören und lesen.
Hier ist das Buch von Elke Würtz genau die richtige Lektüre für mich.
Ich bin aber sicher, auch für andere Leser, zum Beispiel für Leser welche sich vor einer Auswanderung nach Süd-Amerika Informieren möchten.
Hier schreibt eine Frau von all diesen kleinen und auch manchmal etwas größeren Problemchen vor, und auch nach einer Ausreise.
Dieses Buch ist so geschrieben, dass ich manchmal gedacht habe, dass ich es sei, der da… Mehr dazu
Acht verlorene Jahre von Sabine Klimm
Acht verlorene Jahre von Sabine Klimm
5.0 von 5 Sternen Der Jugend beraubt!, 24. März 2013
Die Jüngere Generation sollte wissen, dass nicht alle Deutschen ein Freund von Hitler, und seinem Regime waren! Gezwungenermaßen mussten die Jungen,was heute "ALTE MÄNNER/FRAUEN" sind,mitmachen.Genau aus diesem Grund habe ich Respekt vor diesen älteren Mitbürgern, die ja unseren heutigen Standard ermöglichen. Dass der Autor mit seiner Tochter zusammen dieses Buch geschrieben hat finde ich mutig,und deswegen die fünf Sterne!
Mein Traum, Ayurveda in Indien von Dorothee Sargon
Mein Traum, Ayurveda in Indien von Dorothee Sargon
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Autorin war mit ihren 70 Jahren mutig, so ein Abenteuer einzugehen.
Da ich wenig Vorkenntnisse von Ayurveda habe,obwohl ich selber lange Zeit in Indien verbracht habe, hat mich diese spannende Lektüre fasziniert.Bemerkenswert sind die Detaillierten Beschreibungen der Anwendung und deren Erfolge! Durch dieses Buch habe ich erst erfahren wie wertvoll so eine KUR sein kann.
Ich kann nicht nur dieses Buch weiter empfehlen,sogar eine Reise nach Kerala!
Interessieren würde mich, was das wohl gekostet hat.Aber lassen wir es ein Geheimnis sein,es gibt ja Reisebüros!