Peter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (23 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 178.192 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 25
Alcatel One Touch Salsa 2005D Handy (6,1 cm (2,4 Z&hellip von Alcatel
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. September 2013
Empfang/Senden - einwandfrei;
Bluetooth im Auto einwandfrei;
Telefonakustik - ordentlich, zu HD fehlt noch Einiges;
Robustheit - für das relativ große Display unerwartet robust, mehrfach runtergefallen, bisher folgenlos;
Tastatur gut, kann unerwartet mit einer Hand halten und gleichzeitig tippen;
Display - spiegelt, Winkellesbarkeit durch spiegeln miserabel, mit Nonglare-Folie einwandfrei;
Auswahl Hintergrundbilder - bescheiden, erschweren Lesbarkeit, einspielen eigener möglich, mir zu aufwendig;
Kamera, na ja, für einfache Beweisfotos ausreichend, war kein Kaufkriterium;
Akkulaufzeit, alles aus-/ runtergestellt, auch Bluetooth,… Mehr dazu
Transcend JetFlash 700 16GB USB-Stick USB 3.0 schw&hellip von Transcend
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Stick erfüllt meine Anforderungen, USB 2.0 und USB 3.0, relativ schnell mit einem Trick bestens.

Habe den Stick in einen USB 2.0-Slot gesteckt ..... in einen USB 3.0 gesteckt .... Fehler, Fehler, ....

wurde schon unruhig und habe google mit dem Ergebnis gequält, dass der Stick hohe Fertigungsabweichungen hat, die dazu führen, dass er viele nur funktionieren, wenn man sie ganz den Slot steckt und ein, zwei Millimeter wieder rauszieht. Das war die Lösung.

Hab nun wirklich Jahrzehnte EDV-Erfahrung, aber dadrauf wäre ich ohne einen anderen hilfreichen User nicht gekommen.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einzige knitterfreie Hosentaschenbörs, 8. August 2010
habe dieses Format seit 25 Jahren ursprünglich von Braunbüffel.

einzige mir bekannte qualitativ ansprechende Börse, die man in eine Jeans oder Anzughose vorn reinstecken kann, ohne das man die Börse oder die Anzughose ruiniert und ohne dass einem gelegentlich die Münzen durch den Laden purzeln (Münztasche liegt innen). Wem das egal ist, der ist z.B. dem Format von BODENSCHATZ TORONTO, gibts auch in diversen Formen besser bedient, denn er muss die Scheine nicht alle falten.

Nachteil, alle Scheine müssen einmal gefaltet werden. Nehm ich gern hin.

Hab mir gleich mehrere gekauft und auch fleißig zur allgemein besten… Mehr dazu