Bernadette Olderdissen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 152.855 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Der Schrankenwärter von Renate Gatzemeier Rebecker
Der Schrankenwärter von Renate Gatzemeier Rebecker
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Voller Spannung bis zum Ende, 15. September 2014
Ich habe diesen Krimi an 2 Abenden verschlungen und war begeistert. Die Autorin schafft es meisterhaft, den Leser immer wieder in die Irre zu führen - man erwartet, dass die Handlung eine gewisse Richtung annimmt, aber dann kommt es doch wieder ganz anders, so, wie es bei den besten Krimis sein sollte. Dabei sind alle Fäden logisch miteinander verknüpft und die Figuren wurden glaubhaft gezeichnet. Ich freue mich jetzt schon darauf, weitere Romane der Autorin zu lesen.
Überraschungsgeschenke: Romantischer Liebesroman von Dolores Mey
5.0 von 5 Sternen super Unterhaltung, 20. Juni 2014
Es ist eine Geschichte, die aus dem Leben gegriffen erscheint und damit die besonders weiblichen Leser ansprechen dürfte: Cathy ist die hochbegabte Protagonistin, die es einfach nicht schafft, einen geeigneten Mann zu finden. Wir bekommen Hinweise darauf, dass sie in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Nun soll sie Trauzeugin ihrer besten Freundin Babs werden und begleitet diese zu einem Frisörtermin, der auch für Cathy einen überraschenden Wandel bringt: Die Frisörin verpasst nicht nur Babs, sondern auch Cathy eine neue Frisur und lässt diese in einem ganz neuen Licht erscheinen, was nicht zuletzt der wiedergefundene Jugendfreund Malte… Mehr dazu
Sirius: Das Geheimnis des weißen Hengstes von Lola Martin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu ihrem 11. Geburtstag bekommt Vanessa ein ganz besonderes Geschenk: Sie darf den Tag auf dem Reiterhof einer Bekannten ihrer Mutter verbringen. Dort verliebt sie sich sofort in den Hengst Johnny, der auf Anhieb mysteriös erscheint und einen Glitzersplitter am Huf trägt, den aber nur Vanessa zu sehen scheint. Bald passieren viele sonderbare Dinge in Vanessas Leben: Nachts taucht Johnny in der magischen Erscheinung des Hengstes Sirius in ihrem Zimmer auf, er spricht zu ihr und verrät ihr ein großes Geheimnis. Bald ist klar, dass Vanessa auserwählt wurde, als einzige von dem Mysterium des Planeten der Cavallos zu erfahren, doch dieses Geheimnis muss sie unter allen… Mehr dazu