F:M.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 45% (9 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.231.391 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 20
ZeroZeroZero: Wie Kokain die Welt beherrscht von Roberto Saviano
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
SAVIANO HAT ES AUCH DIESMAL WIEDER RICHTIG GEMACHT! Voller Begeisterung habe ich das Buch gelesen. Es ist klar, das man schon einiges über Drogenmissbrauch gehört und gelesen hat, aber man lernt auch immer wieder was neues dazu. Hinzu kommt Savianos schreiberisches Können, das dem Leser vermittelt ganz nah am Geschehen dabei zu sein. Saviano verpackt seine Geschichte und Informationen in einem wunderbaren Buch, das es sich in einem Rutsch liest. Er schreibt gleichzeitig über aktuelle Themen, holt alte längst vergessene Fakten heraus und lässt dem Leser stets eine Tür offen, um NEUES zu (er)lernen. JA, SAVIANO KANN!!!!UND WIE! Fazit: Klar, es ist anders als… Mehr dazu