ER-W. Hamburg

"ERWHH"
 
Top-Rezensenten Rang: 3.481
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (666 von 1.004)
Ort: Hamburg
In eigenen Worten:
Lebhaft in Hamburg, trotz des meist triesten Wetters in der Hafenmetropole. Mein Job ist EDV und Handwerk, in meiner Freizeit höre ich gerne Musik und bin entsetzt das die Audio CD heute nur noch schlecht klingt. Wer einmal auf turnmeup.org vorbeischaut weiss leider auch warum das so ist.
Von einer guten Fee würde ich mir wünschen, dass man wieder Audio CDs nach Philips Definitionen und Klangquali… Mehr dazu

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.481 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 666 von 1004
Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messers&hellip von Kenwood
5.0 von 5 Sternen Kompaktes Kraftpaket, 23. Juli 2014
Suchte einen kleinen Zerkleinerer mit ausreichend Leistung. Dieser hat ein einfaches Stecksystem aller Teile, nimmt im Schrank wenig Platz weg. Der Motor ist mit 500W angegeben und pulverisiert recht leise alle erdenklichen Materialien. Der Kunststoffbehälter wird innen nach kurzer Zeit matt, da die harten Lebensmittel ihn aufrauhen. Wie andere auch schrieben, verarbeitet er Nüsse oder Körner recht schnell zu Mehl, durch die hohe Drehzahl wirbelt der Inhalt komplett herum so das er ohne Bodensatz zerkleinert wird.
Interessant ist auf jeden Fall zerlegbare Messereinheit, deren Edelstahl zum nachschleifen mit einem Ziehstein einlädt.
Adamsbrot Low Carb Backmischung kohlenhydratearm Adam's Brot
Wenn es um das einsparen von Kohlehydraten geht, dann ist diese Backmischung eine Empfehlung. Zumindest, wenn es um Lowcarb geht und man nicht gänzlich auf Brot ähnliches verzichten mag. Ich vergebe sogar volle Punktzahl das Preis / Leistung ebenfalls passt, jeder mal selber versucht hat ein Eiweißbrot richtig zu backen wird dies sicher bestätigen können. Die Backmischung passt hier prima in den 500g Backautomaten und ergibt ohne schmutzige Küche und Aufwand im einfachen 3h Programm einen Quader Brot. Die Konsistent ist wie erwartet gummiartig, getoastet passt es dann. Der Stopf-Faktor ist immens, schon eine Scheibe macht sehr lange satt. Für den Preis… Mehr dazu
Carbonit SanUno Classic - Auftischwasserfilter von Carbonit
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es gibt eine Palette an Wasserfiltern im Markt, manche gehen sogar in den Bereich Voodoo hinein und kosten immens. Dieses Carbonit System bietet ein stabiles Gehäuse mit Schwenkhahn. Einen stabilen Abzweiger für den Perlator, der aus Vollemetall ist und den Durchfluß des Wasserhahns nicht abklemmt. Die Filterpatronen sind kostengünstig, halten lange und lassen sich leicht austauschen. Da hier extrem kalkiges Wasser mit Chlor aus der Leitung kommt, kann ich sagen das es hinter dem Filter sehr viel angenehmer schmeckt.