Schachenhuber Doris

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (16 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 211.455 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 24
Schantall, tu ma die Omma winken! Aus dem Alltag e&hellip von Kai Twilfer
13 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich arbeite zeitweise und wie ich meine, immer öfter, auch für Chantal- und Kevin-Typen (kommunaler Wohnbau). Diese Menschen sind arm im Geist und in der Geldtasche.... Eigentlich traurig, wie untätig man sein kann und trotzdem ganz gut in der sozialen Hängematte liegt, es gibt ja genug Idioten, die das finanzieren. Dafür darf man sich bedrohen und beschimpfen lassen..................
Chantal ist noch zu harmlos beschrieben, die Wirklichkeit ist wesentlich ärger!!!
Lenauwahn von Hermann Bauer
Lenauwahn von Hermann Bauer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Stockerau und Floridsdorf, 10. August 2013
Aufgewachsen neben Floridsdorf, Matura in Stockerau, es war für mich (und meine Mitleserinnen) wie immer sehr unterhaltsam.
Bitte Hermann Bauer - schreib weiter und dem Leopold beste Gesundheit und noch ein langes Leben!!!!
Pastetenlust. Palinskis erster Fall von Pierre Emme
Man lernt Mario Palinski in diesem Buch kennen. Ein äußerst vielsschichtiger Mann, witzig, fehlerhaft aber ungemein schlau.
Lesebeginn 22:00 Uhr und erst wenn die Finger klamm werden und man gezwungen ist, die Hände unter die Bettdecke zu legen, merkt man, bereits 2 Stunden gelesen zu haben. Suchtgefahr!!!!