Kenny

"KK"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (39 von 64)
Ort: D
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 157.279 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 64
21 [Vinyl LP] von Adele
21 [Vinyl LP] von Adele
Die Musik ist natürlich super.

Ich bewerte hier die Vinyl, die leider von mir nur 3 Sterne bekommt.

1. Ist die Lautstärke der Vinyl etwas leiser im Vergleich zu meinen anderen Vinyls.

2. Im zweiten Song (Rumour Has It ) konnte ich einen Knackser ausmachen.
(Es liegt nicht an meinem Thorens, da er andere Vinyls Fehlerfrei abspielt.)

3. Die neue Schallplatte an bereits leichte Wellen.

Positiv ist natürlich, dass man die MP3 noch dazu bekommt.
Beyerdynamic DT 660 HiFi-Stereo-Kopfhörer von Beyerdynamic
Was soll ich sagen, es ist wirklich ein guter Kopfhörer.

Ich konnte sogar einen Vergleich mit Onboard-Sound Realtek HD Computer oder mit einer Soundkarte ziehen.
Mit der Soundkarte ist der Sound um Längen besser, was bei einem Verstärker vielleicht noch besser klingt. (Werde es in Zukunft an einem Verstärker testen)

Mit dem Kopfhörer hört man wirklich jeden Ton, dass hatte ich noch nie bei einem Kopfhörer erlebt.
(Ist aber auch mein erster Kopfhörer in dieser Preisklasse.)

Bei diesem Kopfhörer wurde natürlich das Augenmerk auf den Sound gelegt und nicht unbedingt auf die Optik, obwohl der… Mehr dazu
BBB Klingel EasyFit Deluxe BBB-14 BBB
1.0 von 5 Sternen Klingel hat keinen Klang!, 24. Juni 2013
Ich habe die Klingel bei einem bekannten Fahrrad-Online-Händler gekauft.

Jetzt habe ich festgestellt, dass die Klingel so gut wie keine Funktion hat. Mein Leerlauf ist lauter als diese Klingel jemals Klingeln kann.

Also ältere Leute würde diese Klingel von der Lautstärke wieso nicht wahrnehmen.

BBB hat die Klingel nur gebaut, aber selber nie getestet.

Ich spreche keine Kaufempfehlung aus. Wer will kann seine 6 EURO auch aus dem Fenster werfen.