ARRAY(0xa338a9f0)
 

Huscheli

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (174 von 221)
Ort: Amriswil, Schweiz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 436.147 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 174 von 221
My Little Pony - Freundschaft ist Magie, Folge 01 <b>DVD</b> ~ Tara Strong
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Was ist das denn?, 26. Dezember 2012
Die neue Serie von My little Pony ist inhaltlich natürlich über alles erhaben. Es hätte wohl niemand erwartet, dass eine Sendung mit bunten, sprechenden Ponies jemals diesen Wert von Unterhaltung erreichen würde.

Diese Veröffentlichung dagegen ist unter aller Kanone. Ich habe diese DVD zu Weihnachten erhalten (und somit gottlob kein Geld dafür ausgegeben), aber trotzdem muss mal gesagt sein, dass das ich diesen Release hier selbst für Familien mit Kindern ein rip-off ist.
Da wäre erstens: Nur 3 Folgen auf einer DVD? Uhm, okay. Geizig, much? Ist ja jetzt nicht so, als ob da nicht noch mehr Platz wäre (und normalerweise sind… Mehr dazu
God of War 3 (ungeschnitten) von Sony Computer Entertainment
God of War 3 (ungeschnitten) von Sony Computer Entertainment
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe vor einigen Jahren God of War 2 auf einer Convention gespielt und ich fand das Spiel schon in der kurzen Spielzeit dermassen toll, dass ich es immer etwas im Hinterkopf behielt.
Als ich dann schliesslich den Trailer zu God of War 3 gesehen habe, war es vollends um mich geschehen. Ich habe von nichts anderem geredet, als dass ich unbedingt eine PS3 brauche um God of War spielen zu können. Ich habe wohl mein Umfeld ziemlich damit genervt, denn das Spiel wurde mir dann auch gleich von Freundinnen zum Geburtstag geschenkt. Kurze Zeit später holte ich die PS3 dazu und habe losgelegt....und gar nicht mehr aufgehört. Das Spiel ist wirklich klasse und der Kauf der PS3… Mehr dazu
Dororo (Special Edition, 2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Kou Shibasaki
Dororo (Special Edition, 2 DVDs) DVD ~ Kou Shibasaki
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nette Verfilmung, 1. Februar 2008
Ich war sehr überrascht, dass Dororo so schnell auf deutsch rausgekommen ist. (Der Film lief 2007 erst mit grossem Erfolg in den japanischen Kinos)
Nicht nur kam der Film unerwartet und schnell hier raus, nein auch die DVD Umsetzung kann sich sehen lassen.
Das Bild ist gut, wenn auch vielleicht nicht ganz so klar, wie man es bei so einem neuen Film erwartet, stört aber nicht. Die Synchronisation ist überraschenderweise sehr gelungen. Ich habe da ja irgendetwas Peinliches erwartet - dem ist aber nicht so. Die Stimmen passen ganz gut.
Der einzige Dämpfer sind die Dubtitles. Soll heissen, die deutschen Untertitel sind keine Übersetzungen aus dem… Mehr dazu

Wunschzettel