ARRAY(0xb2579c00)
 

saurhans

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (24 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.185.154 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 31
Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung <b>DVD</b> ~ Katsuyoshi Kanemura
Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung DVD ~ Katsuyoshi Kanemura
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ab den 4 Pokemonteil (Pokemon 4+5 ) werden die Filme immer besser. Das liegt auch dran, dass es immer bessere Szenen geben, bessere Hauptdarsteller (Synchonisierung ) u.s.w, und die tollen Verbesserungen, die noch in der Serie oder in den ersten drei Teilen schlechter war.
In Pokemon 4- Die Zeitlose Begegnung dreht es sich über das Pokemon Celebi, das von einen Jäger im Wald gejagt wird. Dieser Jäger stammt von Team Rocket, aber teils, denn der Jäger will mehr macht haben, als Jiovanni ( Team Rocket boss).
Als Ash, Misty, Rocko und nicht vergessen Pickachu auf Durchreise sind, stoßen sie auf einen Eichenwald zu. Vor ihnen liegt ein Felstunnel, bis… Mehr dazu
Chase - Hollywood Stunt Driver von Konami Digital Entertainment GmbH
Chase - Hollywood Stunt Driver von Konami Digital Entertainment GmbH
Chase ist ein Stuntspiel. Man spielt eine Schauspielerin, die gerne eine gute Karriere in Hollywood machen möchte. In Chase hat man jedemenge Auswahl, jedoch nach einen Weile wird es langweilig.
Unter Chase versteht man Stunt-driving pur. Als man das erste mal die CD einlegt, begeistert erst uns mal das Spiel. Bis nach 5 Stunden wird das Spiel langweiliger und hat keine Lust mehr drauf. Dieses Spiel ist besser für Multiplayer Fans geeignet, wenn man zu viert spielt, wird jeder garantiert spaß haben.
Wer wirklich Stuntspiele mag, kann sich das zulegen, jedoch normal Xboxzocker sollen lieber die Hände davon lassen.
Pokémon Heroes - Der Film <b>DVD</b> ~ Norman J. Grossfeld
Pokémon Heroes - Der Film DVD ~ Norman J. Grossfeld
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zufrieden muss man sein, 2. August 2004
Seien wir mal ehrlich. Haben Pokemon Filme uns sehr enttäuscht?
Einige schon, einige nicht. Aber seit den vierten Teil hat sich Pokemon geändert. Vielleicht weil neuere Produzenten gekommen sind. Durchaus möglich.
In Pokemon Heroes dreht es sich über die legendären Pokemon Latias & Latios. Sie sind die Beschützter der Wasserstadt Altomare. Als Ash, Misty, Rocko und nicht vergessen Pikachu in der Stadt sind, sind sie ''zufälligerweise'' mit einen Mädchen gestoßen, die gerade von zwei Geheimagentinnen von Team Rocket überfallen wird, zu helfen. Dabei wurde sie durch die ganze Stadt mit Ash gejagt. Bis heute weiss man nicht… Mehr dazu

Wunschzettel

Die Sims 2 von Electronic Arts
Die Sims 2 von Electronic Arts