hjh

"wurzelsepp90"
 
Top-Rezensenten Rang: 4.728
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (723 von 794)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.728 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 723 von 794
Dymo LabelManager PNP-Etikettendrucker mit 2 Dymo &hellip von Dymo
aber funktioniert tut das Teil leider nicht.

Wir haben den Dymo angeschafft um die Schulsachen unserer Kleinen zu Beschriften. Das Gerät kam schnell. Auch das System die Etiketten am Computer zu erstellen und dann auszudrucken ist toll. Und das alles dann noch ohne dass man Software installieren muss (auch nicht am Mac).

Also ausgepackt an den Mac angeschlossen, Programm gestartet, Etikett erstellt, auf drucken gedrückt... das Gerät summt und heraus kommt ein Klebestreifen. Nur dass dem gelben Streifen leider etwas fehlt: der Aufdruck.

Nachdem wir damit wohl eher nichts beschriften können geht das Teil wieder zurück.
Motörhead Phönes Metropolis UnderCover Hülle für A&hellip von Motörheadphönes
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Top Passform wenig Schutz, 6. Dezember 2012
nach mehr als einmonatiger Wartezeit ist diese Schutzhülle für mein Telefon endlich gekommen. Doch gleich nach dem Auspacken war mir klar, dass ich mit der Hülle nicht vollkommen zufrieden bin.

Um ¤ 35,20 erwarte ich mir einfach mehr. Das Case passt zwar perfekt auf das Telefon - das Polycarbonat schliesst bündig mit dem Telefon ab uns sieht sehr wertig aus und verdient von der Passgenauigkeit und Perfektion eigentlich 6 Sterne.

Einen Stern Abzug gibt es für den billigen Aufdruck. Um dieses Geld (Produktion in Thailand) hätte ich mir mehr als einen Aufdruck erwartet.
Einen Stern Abzug gibt es dafür dass sowohl die Oberseite als… Mehr dazu
AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displays&hellip von AmazonBasics
5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 24. Oktober 2012
Ich habe die Plexi-glas - Schale seit gestern am Telefon und kann nur sagen: Ast-Rein. Telefon sitzt perfekt und das Case ist von oben unsichtbar (dank des schwarzen Randes). Von hinten und der Seite kann man das Case zwar erkennen, es sieht aber durchaus wertig aus. Auch die verbauten Druckknöpfe lassen sch sehr gut bedienen und funktionieren einwandfrei.

Natürlich verkratzt der Kunststoff sehr schnell - aber genau deshalb habe ich ihn ja montiert... lieber der Kunststoff als das eloxierte Alu vom Telefon.