RobbDK

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 679.645 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Karlie 46939 Hundespielzeug Tpr Motivationsstick H&hellip von Karlie
1.0 von 5 Sternen In 5 Minuten kaputt, 26. Februar 2013
Ich habe das Hundespielzeug aufgrund der guten Bewertung gekauft. Viele Käufer haben geschrieben, dass ihr Hund dieses Spielzeug nicht kaputt bekäme. Wir haben einen 6 Monate alten (Zahnwechsel schon hinter sich, also "Erwachsenengebiss") Golden Retriever Mix, der bis jetzt jedes Spielzeug zerlegt hat. Ich dachte, dieses Spielzeug würde wohl mehr aushalten, ABER keine 5 Minuten hat es gedauert, da war die Kordel abgebissen und nach 20 Minuten das erste Stückchen an dem großen Gummiteil abgebissen. Für mich leider ein totaler Fehlkauf!!!
Nokia MD-310 Wireless Music Receiver schwarz von Nokia
5.0 von 5 Sternen Auch von mir klare Empfehlung, 29. Dezember 2012
Ich kann bis jetzt nichts schlechtes darüber schreiben. Funktioniert ohne Probleme und jetzt sogar mit verlustfreier Qualität. Hab mir nämlich hier einen USB Bluetooth Adapter für mein Laptop gekauft, der den APT-X Codec hat (PerfectHD - 2Link USB 2.0 Bluetooth V4.0 Dongle für 9,90¤). Also gibt nicht mehr für so einen Adapter aus.

Nur schade, dass mein Handy und Tablet PC nicht diesen Codec nachträglich bekommen können. Aber die Musikübertragung funktioniert mit diesen Geräten auch, nur leider nicht in Top-Qualität. Der Nokia MD-310 Receiver lohnt sich! Würde mich auch nicht wundern, wenn der bald teurer wird… Mehr dazu
PerfectHD - 2Link USB 2.0 Bluetooth V4.0 Dongle von PerfectHD
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super!!!, 29. Dezember 2012
Ich habe mir den USB-Bluetooth Adapter hier gekauft und bin total zufrieden. Ich weiß garnicht warum viele Leute das fünffache für solche Adapter ausgeben (Vielleicht hat das Teil keiner gefunden). Ich brauchte eigentlich nur den APT-X codec und den habe ich mit dem Adapter bekommen und alles funktioniert SUPER. Man bekommt sogar eine Meldung, wenn der codec aktiviert wird.
Endlich Musik verlustfrei und kabellos genießen. Empfehlung!!!