ARRAY(0xb6803888)
 

M. Wolf

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.988
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (841 von 1.006)
Ort: Stechlin

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.988 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 841 von 1006
Pflanz-Tunnel Größe 1: 105 x 39 x 30 cm 3-er Set von Ing. G. Beckmann KG
5.0 von 5 Sternen Solide und funktional, 17. April 2013
Die einzelnen Tunnelmodule sind solide gefertigt aus stabilem Kunststoff, lassen leichtgängig verbinden und lösen und mit den mitbestellten Heringen sturmsicher verankern. Auch die Lagerung bei Nichtgebrauch ist platzsparend, da die Module stapelbar sind. Die Abdeckung ist regendurchlässig, bzw. man kann die Pflanzen bewässern ohne den Tunnel abbauen zu müssen. Ein sehr gutes, langlebiges Produkt, das seinen Preis wert ist!
Grundinformation Altes Testament: Eine Einführung &hellip von Jan Christian Gertz (Hg.)
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klar und verständlich, 28. März 2013
Das Buch ist logisch gegliedert, eigenet sich hervorragend als Nachschlagewerk, bringt umfassend, aber nicht ermüdend die neueste Forshcungsgebnisse zum AT zusammen und vor allem: Es ist lesbar geschrieben. Wie oft ärgere ich mich über eigentlich sauber recherchierte Fachliteratur, die aber ein Refugium ist für völlig überflüssige Fremdwörter und holprigen Satzungetümen. Im vorliegenden Band braucht man nicht jede Seite zweimal lesen, nur um sie zu verstehen.
Trotz des festlichen Preises eine klare Kaufempfehlung für Leute, die sich mit dem Alten Testament beschäftigen.
Die Flüsse von London: Roman von Ben Aaronovitch
Die Flüsse von London: Roman von Ben Aaronovitch
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In London werden plötzlich normalerweise friedliche Leute aggressiv und töten andere wegen Nichtigkeiten. Außerdem scheint jemand ihr Gesicht auf magische Weise zu verformen. Sobald die Leute aus dem Banne der Magie kommen, zerfällt ihr Gesicht  was keiner lange überlebt.
Peter Grant ist junger Polizist und in der magischen Abteilung der Londoner Polizei in der Ausbildung. Magie wird hier als physikalisches Phänomen behandelt, das man mit der entsprechenden Begabung, vor allem aber mit viel Mathematik und Latein erlernt.
Zusätzlich zur Mordserie kommt noch ein verwirbelter Streit zwischen den Flussgottheiten, vor allem zwischen Vater und Mutter… Mehr dazu