J. Merkl

"kibo899"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (199 von 308)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 161.570 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 199 von 308
Die Tudors - Die komplette erste Season [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Jonathan Rhys Meyers
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Bewertung bezieht sich auf die komplette Serie. Die schöne Box mit allen 4 Staffeln ist derzeit bei Amazon leider nicht verfügbar. Falls wieder erhältlich, kann ich hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Die Serie ist unterhaltsam und interessant anzuschauen. Positiv herauszustellen ist insbesondere die historische Genauigkeit. Natürlich wurde um die biographischen Wahrheiten herum ein dramatischer Spannungsbogen gestrickt, das ist aber selbstverständlich um der Handlung die nötige Würze und Spannung zu geben. Die üppige Ausstattung am Set ist in lobenswerter Augenschmaus. Jonathan Rhys Meyers in der Rolle des Heinrich halte ich jedoch… Mehr dazu
Die Tudors - die komplette Serie [13 DVDs] <b>DVD</b> ~ Jonathan Rhys Meyers
Die Tudors - die komplette Serie [13 DVDs] DVD ~ Jonathan Rhys Meyers
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Opulent, 14. März 2013
Die Serie ist unterhaltsam und interessant anzuschauen. Positiv herauszustellen ist insbesondere die historische Genauigkeit. Natürlich wurde um die biographischen Wahrheiten herum ein dramatischer Spannungsbogen gestrickt, das ist aber selbstverständlich um der Handlung die nötige Würze und Spannung zu geben. Die üppige Ausstattung am Set ist in lobenswerter Augenschmaus. Jonathan Rhys Meyers in der Rolle des Heinrich halte ich jedoch für eine unglückliche Besetzung. Nicht weil seine schauspielerische Leistung in Frage zu stellen wäre. Die Person entspricht einfach nicht dem uns überlieferten Bild des englischen Königs. Hier hätte man… Mehr dazu
nachteule - Black Edition (limitierte Auflage) Les&hellip von Leuchtkraft GmbH
2.0 von 5 Sternen Nachteule, 7. Januar 2013
Ansich ist die Leseleuchte eine gute Idee und praktisch zu handhaben. Allerdings hat mich die sehr mäßige Leuchtkraft enttäuscht. Ob evtl. eine bereits etwas erschöpfter Batterie dafür verantwortlich sein kann oder vielleicht der relativ kleine Reflektor die Ursache ist, weiß ich nicht einzuschätzen. Für den geforderten Preis habe ich mir jedenfalls mehr erwartet. Das Leselicht werde ich zu meinem Bedauern wieder an Amazon zurückschicken.