Kunibert

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (612 von 777)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 223.605 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 612 von 777
Leifheit 83300 Wandtrockner Telegant 100 allround von Leifheit
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen kompletter Schrott, 29. Oktober 2012
Wir haben uns vor einiger Zeit gleich 2 Telegant 100 installiert und waren zuerst sehr glücklich über den nun sehr aufgeräumten Haushaltsraum. Nach wenigen Wochen Nutzung ist aber bei einem der Trockner die Verbindung von linkem "Schwenkarm" zur Wandhalterung ausgebrochen, die lediglich aus dünnem Plastik besteht und feuchte Wäsche einfach nicht halten kann.
Da mir sofort klar war, dass Ersatz hier keinen Sinn macht, weil einfach ein Konstruktionsfehler vorliegt, habe ich die Stelle selbst mit einer Metall-Lochschiene verstärkt, die seitdem super hält.
Gestern ist nun an der selben Stelle auch die Verbindung an der Wandhalterung ausgebrochen… Mehr dazu
Technoline BC 900 Akku-Ladegerät blau von Technoline
63 von 65 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit ich dieses Ladegerät besitze, macht mir das Laden von Akkus schon fast Spaß. Das praktische Display gibt Auskunft über Ladedauer, Ladestrom, erreichte Kapazität, Spannung, und einiges mehr. Es gibt während des Ladevorgangs immer was zu sehen.
Die verschiedenen Ladeprogramme sind kinderleicht einzustellen und bringen teilweise verblüffende Ergebnisse. Die mitgelieferten Akkus hatte ich z.B. nach dem ersten Ladeversuch (gerade mal 300 - 600 mAh wurden als Kapazität erreicht) als defekt abgeschrieben. Nach einem ausgiebigen Refreshprogramm hat das Ladegerät aus den Akkus allerdings im Schnitt 2400 mAh rausgekitzelt, so dass sie jetzt… Mehr dazu
Tintenwelt 1: Tintenherz von Cornelia Funke
Tintenwelt 1: Tintenherz von Cornelia Funke
20 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine einzige Enttäuschung, 18. Dezember 2008
Nach den durchschnittlich überaus positiven Kritiken zu diesem Buch und der mich 100%ig ansprechenden Story hatte ich mir von Tintenherz viele unterhaltsame Leseabende erhofft. Leider hat mich dieses Buch aber aufgrund von vielen Unzulänglichkeiten maßlos enttäuscht:

- die Charaktere bleiben flach und ausdruckslos, Meggie ist einfach nur irgendein Mädchen, Mo ist mir unsympatisch, Capricorn ist langweilig, kein einziger Charakter überzeugt
- auf mich wirkte das Vorgehen der Charaktere plan- und sinnlos, ich habe mich ständig gefragt "Warum machen die das so? Was soll das?", die ganze Story passt von vorne bis hinten nicht zusammen
-… Mehr dazu

Wunschzettel