Andreas Wick

"Schichtochs"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (32 von 38)
Ort: Maxdorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 261.247 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 38
Universal-Funktions TV Wandhalterung 5015 schwenk-&hellip von NEG
5.0 von 5 Sternen TV-Wandhalterung 5015, 18. Mai 2013
Habe am 16.05.2013 den Artikel bestellt und ihn schon am 18.05.2013 bekommen.Schneller als die Polizei erlaubt!Die Anmutung des Materials ist sehr hochwertig.Die beigefügte Bohrschablone ist sehr hilfreich zum Anzeichnen der Bohrlöcher.Nach der Montage,die man ohne weiteres alleine ausführen kann,hängte ich mich vorsichtig an den Wandhalter.Ich wiege ungefähr die angegebenen 80 kg.Was soll ich sagen?Bombenfest.Die mitgelieferten sechs Schrauben und Dübel sind sehr Vertrauen erweckend.Jede Menge verschiedene Schrauben,passend für alle gängigen Fernsehermarken.Mein 40 Zoll Sony LCD jedenfalls hängt bombenfest und lässt sich problemlos in die… Mehr dazu
Sigma Beleuchtungsset Lightster K-Set, schwarz, 18&hellip Sigma Sport
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sigma Beleuchtungsset, 6. September 2012
Bin absolut zufrieden mit dem Set.
Der Scheinwerfer ist mit 20 Lux sehr hell und leuchtet den Weg sehr gut aus.Fahre oft um 4:30 Uhr z.T. auf unbeleuchteten Radwegen zur Arbeit und hatte bisher im Dunkeln große Probleme.Hatte schon einige Fahrradlampen ausprobiert.Sowohl billige (c.a.20,-),als auch teure (c.a.80,-)oder auch die original Dynamobeleuchtung.Aber die Sigmalampe ist bis jetzt die beste.Ob zugelassen oder nicht,interessiert mich nicht.Ich bin lieber mit gut funktionierenden,nicht zugelassenen Akkulampen unterwegs,als mit einer nicht funktionierenden,aber zugelassenen Dynamobeleuchtung.
Das ist übrigens auch die Meinung vieler Gesetzeshüter… Mehr dazu
NIGRIN 73934 Reinigungsknete 210gr. von Nigrin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Teurer Müll, 2. August 2011
Hab mich vom Preis zum Kauf verleiten lassen und wieder mal erfahren müssen,dass gute Sachen ihren Preis kosten.Hab vorher Reinigungsknete einer amerikanischen Firma benutzt.Kein Vergleich zu diesem Müll