MN1896

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (14 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 291.187 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 25
American Idiot von Green Day
American Idiot von Green Day
5.0 von 5 Sternen Grandios, 15. Dezember 2013
Nach Jahren der Musik-Abstinenz (außer blöder Radiofunk) kracht dieses Album auf einmal in mich rein. Für mich war es eine Initialzündung sich wieder für Musik zu interessieren. American Idiot: Musik die voll ins Herz knallt. Für mich die Beste von Green Day. Punkt.
Ride the Lightning von Metallica
Ride the Lightning von Metallica
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das war eine Platte (ja, die Dinger groß und schwarz mit erfurchterbietenden Ausmaßen) die unter Fans der harten Mucke nach "Kill'em all" abermals einschlug wie eine Bombe. Metallica damals: Noch immer neu, schnell, hart ,interessantere Texte - alles was ein paar von uns Teenagern, die nicht dem Synthie-Pop der 80er verfallen sind, noch mal eine Spur elitärer gegenüber den Anhängern von etablierten Hard Rock a la Bon Jovi, Whitesnake, AC/DC und Co fühlen ließ. Diese Platte war eine der Unterschiede, ob man ein "Schön-Wetter-so-manchmal-ganz-gern-Hard-Rock" -Fan wurde und blieb oder ob man sich mit der stählernen Musik verheiratet hat. Mich… Mehr dazu
Preachers of the Night (Limited Mediabook Edition &hellip von Powerwolf
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wenn ihr an die Magie..., 24. August 2013
...der Helloween-Alben Keeper I und II (ja die von früher) denkt: dann seit ihr hier richtig. Spätestens bei "Coleus Sanctus" packen euch die Powerwolfs. Metal/Hardrock der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Groovy und fein. Garantiert.Punkt.

Wunschzettel