Marc Bayer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (42 von 57)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 137.678 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 57
Sorcery! von inkle Ltd
Sorcery! von inkle Ltd
Wer die Solo Rollenspiel Bücher aus den 1980ern noch kennt wird es von vornherein mögen, wie z. B. der Hexenmeister vom Flammenden Berg, allerdings sollte man Englischkenntnisse mitbringen. Richtig gelesen Fantasyfreunde, Bücher, es handelt sich nicht um ein übliches Fantasyspiel, sondern um die interaktive Neuauflage der guten alten “Pen & Paper“ Solo-Rollenspiele. Nur Würfeln muss man nicht und auch keine Charakterbögen bearbeiten. ;)
Asus DSL-N66U (VDSL2 / ADSL2/2+) N900 Black Diamon&hellip von ASUS Computer
Ich suchte für meinen IP Anschluss einen neuen Router. Zuerst fiel die Wahl auf ein Speedport oder eine FRITZ!Box, da IP-Telefonie gleich mit im Gerät verbaut ist. Da ich aber mal etwas Neues ausprobieren wollte, und mich der Preis mit 130 Euro ansprach, griff ich zum ASUS DSL-N66U N900.
Der ASUS DSL-N66U ist für den Internationalen Markt gebaut und das Modem kann wohl so ziemlich alle ADSL/VDSL Standards die existieren, ansonsten ist auch der Betrieb über den WAN Anschluss möglich an einem Kabel-Modem. Mit der Länder/Provider Auswahl läuft das Gerät problemlos, auch für Laien, an jedem DSL Anschluss eines jeden größeren deutschen… Mehr dazu
Watch_Dogs Companion: ctOS von Ubisoft
Als Companion App im Hauptspiel für den Singleplayer wird nur eine wenig hilfreiche Karte geboten. Ansonsten für Unterwegs oder auf der Couch liegend stellt sie ein eigenes Minigame zur Verfügung, mit dem man den Online Spielern die Polizei hinterher jagen kann, wenn diese mit dem Auto auf der Flucht sind. Die Idee mit dem Minigame mitspielen zu können ohne Konsole oder PC anschalten zu müssen ist durchaus reizvoll. Auf der anderen Seite hätte ich mir die Oberfläche des Ingame Handys in der App gewünscht, auch wenn es nur dazu dient den Song im vituellen MP3 Player zu wählen. ;)