martchou

"martchou"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (74 von 107)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 110.603 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 107
Prinzessin Lillifee 2014 von Monika Monika Finsterbusch
Prinzessin Lillifee 2014 von Monika Monika Finsterbusch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen kein Platz für die Notizen, 2. Januar 2014
Unsere Tochter hat Jahr für Jahr ein Kalender "Prinzessin Lillifee" bekommen, weil dort genug Platz für die Notizen gab.
Dieses Jahr will der Hersteller offensichtlich paar Cent an der Herstellung sparen und hat eine "geschnittene" Version des Kalenders rausgebracht.
Teuer und nutzlos - wird nicht gekauft.
Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO von XYRALITY GmbH
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Beschreibung liest sich so toll.
In Wirklichkeit ein schlecht programmiertes langweiliges Spiel. Langsam, egal ob Android-App oder im Browser.
Android-App stürzt oft ab (ich habe zwei Tablets, interessanterweise auf dem gerootetem Tablet stürzt das Spiel seltener).
Ab ca. 30 Burgen kaum bedinbar, egal ob im Browser oder in Android-App.
Im Browser frisst gigabyteweise Speicher ohne dass man etwas macht (Memoryleak?).
Fehler kann man melden, aber nach über 10 gemeldeten Fehler und automatisch generierten Antworten habe ich aufgehört die Fehler zu melden, da sie weder korrigiert werden noch bekommt man irgendein Feedback.
Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS&hellip von Onkyo
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Technisch und preislich ist das Gerät weder besser noch schlechter als die AV-Receiver der Konkurrenz gewesen.
Ich habe mich (leider) für Onkyo-Receiver entschieden. Ein paar Monate nach Ablauf der Garantie funktionierten HDMI-Anschlüsse nicht mehr. Aus anderen Beiträgen weiß ich jetzt, dass das an defekten Kondensatoren gelegen hat (Sollbruchstelle?!).

Fazit: minderwertiges Produkt