ARRAY(0xae7dca20)
 

T.K.

"tapeyourself"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
Ort: dresden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.011.105 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
The Eternal von Sonic Youth
The Eternal von Sonic Youth
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Noise!, 8. Juni 2009
Nach "Rather Ripped" war man schon etwas verunsichert. Es war zwar schön und hatte seine Momente; aber es war halt nur "schön". Irgendetwas fehlte. Das Album wirkte irgendwie unfertig. Die Energie und der Zauber, der Sonic Youth seit 1981 umgibt, kam bei weitem nicht so rüber, wie man es sich erhofft hatte. Vor allem der Noise musste poppigen Riffs Platz machen.
Später erfuhr man, dass dies alles der Firmenpolitik des Major-Labels Geffen zu "verdanken" war. Und endlich stand der Labelwechsel zu dem Indie-Label Matador an.
Der Enthusiasmus und die wieder gewonnene Energie sind auf "The Eternal" unglaublich spürbar!

"Sacred Trickster" bietet einen… Mehr dazu
Legend of Basara - Vol. 2  (OmU)
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniales Fantasyspektakel, 25. Juni 2003
Wow! Nun hab ich bereits die 2.DVD gesehen und bin immer noch begeistert! Das ansprechende Charakter-Design und die Entwicklung der Charas machen diesen Anime zu einem kleinen Meisterwerk. Jede Folge reißt einen mit in die post-apokalyptische Welt von Sarasa, Shuri und co. Außerdem ist die deutsche Umsetzung der DVD wirklich gut gelungen. Hut ab.