R. Krug

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (41 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 720.164 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 68
Cloud Atlas [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tom Hanks
Cloud Atlas [Blu-ray] Blu-ray ~ Tom Hanks
8 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bewerte hier nicht den Film an sich sondern ausschließlich die Blu-ray. Ich wollte den Film mit der originalen Vertonung anschauen. Leider ist es nicht möglich diese ohne deutsche (!) Untertitel zu sehen. Für mich völlig unverständlich. Ich habe die BD sofort wieder aus dem Player genommen, verpackt und zurück an amazon geschickt.
Schade, eigentlich hätte mich der Film interessiert, aber so will ich ihn nicht sehen.
Darksiders II - First Edition von THQ
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Spiel an sich macht ordentlich Laune. Es ist ähnlich wie Teil 1 aber um einige neue Features erweitert (Charakterentwicklung, Inventar,...) und könnte deshalb echt super sein.
Was es allerdings unspielbar macht sind die Bugs. Nach 7 Stunden Spielzeit hat sich ein Construct (NPC) an einer Stelle verhakt und kann nicht mehr befreit werden. Neu laden bzw. das Gebiet wechseln und zurückgehen helfen nichts. Es ist somit nicht mehr möglich weiter zu kommen. In den Foren findet sich dieser und zahlreiche andere Fehler die ein Weiterkommen verhindern. Die einzige Lösung scheint momentan neu anzufangen und zu hoffen dass diesmal kein Fehler auftritt.
Deswegen… Mehr dazu
Stieg Larsson - Millennium Trilogie (Director's Cu&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Noomi Rapace
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerst zu den technischen Aspekten der BDs:
Ich habe lange gezögert nachdem ich hier einige der Rezensionen gelesen hatte. Ich kaufe BluRays da ich sehr viel Wert auf die Video- und Audioqualität lege, und gerade die bemängeln viele Rezensenten hier. Nachdem ich jetzt alle drei Filme angeschaut habe kann ich bestätigen, dass Teil 2 und 3 von der Bildqualität her deutlich schlechter sind als der erste Teil. Die Qualität ist aber immernoch deutlich besser als die einer DVD, und man kann die Filme durchaus genießen. In einigen Szenen ist ein ziemliches Bildrauschen bemerkbar, aber das nur selten und nie so, dass man den Film nicht mehr schauen… Mehr dazu