ARRAY(0xa3aa84ec)
 

Klaus Teichmann

"prima"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (229 von 307)
Ort: Bremen

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 38.755 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 229 von 307
Mystic Games - Der Exorzist von Intenium GmbH
Mystic Games - Der Exorzist von Intenium GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tolle optik - spanung, 2. Dezember 2011
ein wimmelbild der etwas anderen art wegen des themas. aber einfach eine erstklassige optik und auch lange zu spielen! mir hat es definitv spaß gemacht
Ritter Arthur 3 von Intenium
Ritter Arthur 3 von Intenium
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Teil 3 des spaßigen Management-Spiels ist wirklich noch besser als der zweite Teil. Es gibt ein paar wirklich neue Ideen. Ansonsten ist alles wie gewohnt und da sist auch gut so!. Wer das Prinzip aus den Vorgängern kennt, kann sofort loslegen und hat rund zehn Stunden gut zu tun.
Die Zwischenspiele müssten nicht unbedingt sein, sind aber auch nett. Aber AChtung: Man braucht sie für den vollständigen Schloßaufbau.

Fazit: wirklich gut nvestierte Geld und nicht umsonst eine Top-Platzierung
Farm Craft 2 von Intenium GmbH
Farm Craft 2 von Intenium GmbH
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie schon beim Vorgänger: einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören bis das letzte Level erledigt war.

Zur Mechanik: Durch einen kostenlosen Klick auf den Boden legst du ein Beet an (vorausgesetzt natürlich, dass kein Hinderniss im Weg ist). Samen kaufst du und pflanzt ebenfalls mit einem Klick. Auch wässern, düngen, ernten erfolgt klickend und anschließend werden die Produkte ins Warenhaus gebracht, wo sie dir dann Geld einbringen. Neben dem Warenhaus für Obst, Gemüse, Wolle und Ferkel, gibt es noch ein Kühlhaus für Honig, Milch und Eier und ein Gewächshaus für Blumen. Von dem Geld kaufst du Arbeiter oder Tiere… Mehr dazu