Amazon Kunde

"jens-1"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (59 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 281.132 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 68
Siemens VSQ4GP1264 Q 4.0 green power allergy, inkl&hellip von Siemens
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bereits nach 1 Jahr hat mich mein letzter Staubsauger (Sonderangebot Markensauger für 70¤) so genervt (laut und nicht besonders effiektiv), dass ich mich bei diesem Kauf etwas besser informiert habe.
Nach Lesen div. Testberichte und Nutzerbewertungen habe ich mich dann für den Siemens VSQ4... entschieden (wer hat sich bei Siemens eigentliche diese endlos lange Bezeichnung ausgedacht) und bin absolut zufrieden.
Saugstark sowohl auf glatten Böden als auch bei Postern und dabei hört man ihn kaum!
Operation 9/11: Angriff auf den Globus von Gerhard Wisnewski
2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Viele offene Fragen, 11. September 2003
Wisnewski stellt in diesem Buch sicherlich die richtigen Fragen. Fragen, die von den offiziellen Stellen und auch von den Gegnern der "Verschwörungstheoretiker" nicht schlüssig beantwortet werden (können). Leider schießt der Autor allzu häufig über das Ziel hinaus, versucht sich zum Beispiel in die Gedanken der vermeintlichen Todespiloten hineinzuversetzen, um daraus den Schluß zu ziehen: alles unmöglich. Auch werden wesentliche Details des frei verfügbaren Materials (Zeugenaussagen, Bild- und Tonmaterial) verkürzt oder einfach weggelassen, um so seine Thesen glaubhafter zu machen. Damit begibt sich Wisnewski aber auf die gleiche Ebene,… Mehr dazu
Bochum von Herbert Grönemeyer
Bochum von Herbert Grönemeyer
53 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 22. Dezember 2002
1984, ich war noch jung, es gab noch keine CD's -oder zumindest konnte ich mir keinen Player leisten. Und die Postleitzahlen waren noch vierstellig. Damals hörten wir viel Musik: zu Hause, im Auto, auf Parties. Fast alles, was wir hörten, hatte englische Texte und auch die Interpreten kamen aus England oder den USA. Gute deutsche Rockmusik gab es kaum. Die neue deutsche Welle war praktisch vorbei. BAP machte zwar gute Musik, aber wer verstand die Texte schon ohne Wörterbuch? Und der deutsche Sprechgesang à la Die Fantastischen 4 war noch in weiter Ferne.
Auf einmal grölten alle Männer. Jeder verstand den Text, die Musik war eingängig ohne einfach zu… Mehr dazu

Wunschzettel