Uwe Hoeppe

"uwehoeppe"
(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 763
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (1.067 von 1.236)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 763 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1067 von 1236
1 Stück Vollauszug Schubladenschiene / Führung 650&hellip von Vollauszüge
4.0 von 5 Sternen günstig und ordentlich, 26. Juli 2014
Dass man für diesen Preis kein Topprodukt bekommen kann, versteht sich von selbst. So läuft diese Auszugsschiene mit spürbar mehr Widerstand als z.B. IKEAs "Rationell/Integral"-Küchenschubladenschienen - die sind aber auch teurer.

Ebenso ist in dieser Preisklasse keine Schubladendämpfung drin, aber die viel wichtigere Ranziehautomatik funktioniert tadellos. Auch dass man das letzte Stück dieser Schiene zusammen mit der Schublade aushängen kann, ist äußerst nützlich. Voll ausgezogen ist die seitliche Stabilität recht gering, aber so lange man nicht von der Seite dagegentritt, reicht auch das völlig aus.

Diese… Mehr dazu
Briefpapier altes Papier Motivpapier beidseitig be&hellip von Ideenstadl
Dieses Papier ist beidseitig schön bedruckt und wirkt leicht strukturiert, während die Oberfläche selbst aber glatt ist, damit alle Drucker gut damit klar kommen. Unschön ist hier lediglich die etwas niedrige Auflösung des Offset-Drucks, die bei genauerer Betrachtung deutlich hervortritt. Da sind andere Papiere dieser Art deutlich feiner, sodass man ihnen den Druck gar nicht ansieht.

Sei's drum, für den Preis ist das immer noch gut.
4x RAW Classic 300 1 1/4 kurzes Zigarettenpapier 7&hellip von RAW
Diese Blättchen sind in ihrer naturbelassenen Färbung gut geeignet für alle, die nicht auf gebleichtes Papier stehen, z.B. für LARPer. Das Papier ist halbtransparent und dünn genug, um den Tabakgeschmack nicht zu stören.

Die pergamentartige Beschaffenheit sorgt allerdings dafür, dass die Oberfläche hier glatter ist als bei normalem Papier, was das Drehen fummeliger gestaltet, da das Blättchen sich nur widerwillig einrollt und meist flach über die Gegenseite drüberschiebt. Ähnliches Verhalten kennt man von hanfbasierten Blättchen: Da muss man erst wieder eine Weile üben - oder das einzurollende Ende… Mehr dazu