Doppelmama

"luppinchen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (73 von 85)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.154.859 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 73 von 85
HAN 9988-613 Lernkartei CROCO 2-6-19, (PP), A8 que&hellip von Han
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach einigen gescheiterten Versuchen mit oder ohne herkömmlichen Karteikästen, hab ich für meine Tochter zum Lernen der Englisch-Vokabeln (5.Klasse Gymnasium) diese Lernkartei besorgt. Meine eher lernfaules Kind hat so endlich ein System gefunden, mit dem der tägliche Vokabel-Lernaufwand überschaubar bleibt und für Sie selbständig zu erledigen ist. Wir sind inzwischen sogar dazu übergegangen nicht nur die Vokabeln, sondern auch schwierige Textpassagen oder Übungssätze in den Karteikasten mitaufzunehmen. Sicherlich hat auch mich der Preis anfangs abgeschreckt. Inzwischen bin ich überzeugte Anhängerin des Lernsystems. Für die… Mehr dazu
Schipper 609240436 - Malen nach Zahlen - Mucki, de&hellip von Noris Spiele
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Tochter hat sich dieses Bild als Belohnung fürs Jahreszeugnis der ersten Klasse gekauft (7 Jahre alt). Das Bild ist nicht allzuschwer auszumalen, die Felder deutlich abgegrenzt, die Farbe leicht vermalbar.
Das Bild ist allerdings so große wie eine DIN A4 Seite, d. h. man muss schon einige Zeit an dem Bild malen, bis es fertig ist. Meine Tochter hat es in vielen Etappen gemalt. Allerdings hat man nach 3 Wochen gemerkt, dass die Farbe anfängt einzutrocknen. So hat sie sich dann besonders rangehalten.
Das Gesamtkunstwerk hängt jetzt über ihrem Schreibtisch und es war die Mühe allemal wert.
Das Nazareth-Gen: Roman von Michael Cordy
Das Nazareth-Gen: Roman von Michael Cordy
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Beinahe hätte ich aufgehört, das Buch zulesen, es war mir doch etwas zu blutrünstig und brutal. Leider war es von der ersten bis zur letzten Seite so spannend, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Für die Spannung hätte das Buch 25 Sterne verdient, aber leider sehr, sehr brutal, daher insgesamt nur 4 Sterne