F. Waltenberger

"kreisquadrat"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (25 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 108.527 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 33
Animal Ambition: An Untamed Desire to Win von 50 Cent
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An sich ein chilliges Album und ich finde es perfekt fürs Auto zu cruisen. Aaaaaber...hab mir nach dem 50 Album nochmal TMMLP2 angehört und muss sagen - man merkt wirklich brutal wer noch richtig Bock auf Rap hat und wers halt einfach als Nebenprojekt macht. Ich würd's mir trotzdem nochmal kaufen.
Melodie <a href="http://www.amazon.de/Melodie-Cro/dp/artist-redirect/B00KPRJCS4">Cro</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Melodie Cro MP3-Download
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ziemlich eintönig., 6. Juni 2014
Cro fand ich (und find ich) schon ne ganze Weile lang geil und das neue Album hab ich nach der Single echt erwartet. Jetzt rotiert die Scheibe schon zum dritten Mal und so ganz warm werd ich damit einfach nicht. Auf dem Easy Mixtape war noch jeder Track ein absoluter Kopfnicker und einzigartig, auf Raop wars immer noch gut, aber jetzt klingen 2/3 aller Songs echt gleich.
Plätschernder Beat, textlich irgendwie immer das Gleiche. Wer Geld sparen will soll sich Traum, Bad Chick und Cop Love kaufen, das sind m.M. nach die besten Tracks vom Album. Der Rest ist eigentlich alles das Gleiche. Was aber wiederum super ist um in der Hängematte einzupennen.

P.S.:
Geil… Mehr dazu
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schw&hellip von Logitech
4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung., 6. Januar 2014
Gleich vorneweg: Wer plant mit diesem System oft Musik zu hören, sollte es lassen. Hab mir das System als Zweitanlage bestellt damit ich, wenn ich mal über Weihnachten, usw. bei meinen Eltern daheim bin, im Zimmer Musik hören kann und den Sound meines Fernsehers etwas aufwerten kann. In meiner eigenen Bude steht eine Syrincs M3-220, das ist ein 2.1 System für 450 Euro. Wer nichts anderes gewohnt ist, wird mit der Logitech ganz gut fahren, aber wenn ich von der Syrincs auf die Logitech wechsle ist es am Anfang gravierend schlecht. Irgendwann gehts dann, aber wenn man dann nach zwei Wochen zum ersten mal wieder das gute Holz hört...da merkt man wieder was man… Mehr dazu