Sabine DB

"Sabine DB"
(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 558
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (1.116 von 1.422)
Ort: Mainz Deutschland
In eigenen Worten:
Ich schreibe sehr gerne Produktbewertungen und Rezensionen von Büchern , PC s und Zubehör , alles zum Thema Fotografie . Bin an Technik und Produktneuheiten aus dem Multimediabereich interessiert. Lese auch bevorzugt Krimis, alles über Fotografie , Hundebücher , Naturbücher , Sachbücher vieler Bereiche .

Ich bin für die Qualität meiner Rezensionen verantwortlich und werde auch im Rahmen des Vi… Mehr dazu

Interessen
Hunde, Fotografieren , Lesen , Technik , Produktbewertungen Rezensionen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 558 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1116 von 1422
Rowenta RO5485EA Bodenstaubsauger X-treme Power von Rowenta
5.0 von 5 Sternen guter Staubsauger, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Staubsauger hat zwar auch nur, wie der andere getestete Sauger 750 Watt, aber eine Saugleistung von 2200 W.
Die Leistung kann man variabel einstellen.

Was mir beim ersten Gebrauch sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man am Griff einstellen kann, ob man leicht (empfindliche Textilien), mittel (z.B. Teppichboden) oder stark (Fliesen, Stein) absaugen will.
Da wir verschiedene Bodenbeläge haben, ist das total praktisch, einfach während des Saugens umstellen.

Die Saugleistung ist sehr gut.
Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist, dass der Sauger relativ leise arbeitet.

Das Zubehör ist gut und toll ist auch,… Mehr dazu
Philips FC8322/09 PowerLife Bodenstaubsauger (mit &hellip von Philips
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen ok, aber wenig Leistung, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Philips FC8322/09 Sauger ist ein Sauger mit 750 Watt Leistung.
Das reicht aber wohl nicht so ganz aus.

Im Vergleich mit unserem vorhandenen Staubsauger ist er von der Leistung her doch recht schwach. Die Fliesen werden gut gereinigt, beim Teppichboden hapert es dann an der ausreichenden Saugkraft.

Der Staubsauger ist recht klein, was ihn besonders handlich macht.
Die Tüten fassen 3 l , das mag für den normalen Haushalt lange ausreichen, bei uns mit 2 Langhaarhunden, die gerade im Fellwechsel sind, ist das nicht viel.
Der Staubsauger erfüllt die Energieffizienzklasse B.

Den 2.Test musste er im Auto bestehen. Das muss… Mehr dazu
Toshiba SD3020KE Compact Line DVD-Player (HDMI, Up&hellip von Toshiba
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt das nicht? Mittlerweile haben die Fernseher fast alle USB-Anschlüsse, Scart auch, aber HDMI nicht immer.
Das ging uns auch so, darum konnten wir den DVD-Player auchnur an einem Fernseher und an der Stereoanlage testen.

Das Bild, das er überträgt ist sehr gut. Auch kann man toll CDs abspielen, beim Anschluß an die Stereoanlage ersetzt er mühelos den CD-Spieler.

Besonders praktisch finde ich, dass er auch mittels Knöpfen und nicht nur via Fernbedienung zu bedienen ist. Da davon zuviele rumliegen, erwische ich prompt die falsche.
Bild und Ton sind wirklich sehr. gut.

Das Gerät ist auch kompakt gebaut,… Mehr dazu

Wunschzettel