Ömürcan Akcin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (23 von 32)
In eigenen Worten:
Meine Website wo Ich meinen Dichterkünsten freien Lauf lasse :)

Interessen
Dichten, Rappen, Schwimme & Zocken
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 153.451 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 32
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surroun&hellip von Plantronics
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hervorragendes Headset!!, 20. Oktober 2013
Ich habe das Headset am 17.10. bestellt und heute am 20.10. ist es angekommen, die Lieferung verlief reibungslos (Ich möchte hier aber nicht die Lieferung bewerten und bin Ich jedes mal sehr genervt, wenn ein Produkt mit einer 1-Stern Bewertung abgestempelt wird, weil die Lieferung nicht zufriedenstellend war)

Ich habe das Headset sofort ausgepackt und aufgesetzt.

Edit:

Ich hatte hier bereits eine Rezension zu diesem Headset abgegeben, das war allerdings der Ersteindruck und mit eingeschaltetem 7.1 Sound welches mich sehr gestört hat. Es folgt nun die neue Rezension nach einigen Tagen, an denen Ich das Headset testen konnte.

Der Klang… Mehr dazu
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen So nah am perfekten Spiel.., 3. Oktober 2013
Was haben wir alle nicht auf den Nachfolger des damals revolutionären Actionspiels "Grand Theft Auto IV" gewartet.
Viele Jahre sind vergangen und nun ist es endlich da.. Und was soll Ich sagen? Rockstar Games halten Ihr versprechen.
Ich habe die Story zwar gerade mal zu 25% abgeschlossen habe aber über eine Woche mit dem Spiel verbracht. Es gibt nebenbei einfach so viel zu tun, dass einem nie langweilig wird!
Und die Missionen die Ich bisher spielen durfte waren alle sehr abwechslungsreich, anders als beim Vorgänger.. Da fand Ich die Story ebenfalls hervorragend, die Missionen jedoch waren meist eintönig, da diese nur aus einer Fahrt oder eine Schiesserei… Mehr dazu
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC] von Electronic Arts GmbH
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC] von Electronic Arts GmbH
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir Crysis 3 eigentlich nur wegen der Story gekauft, da Sie vom ersten Teil super gemacht war, der zweite Teil war eher mittelmäßig aber naja..

Ich werde die Rezension in verschiedene Punkte aufteilen.

1. Story
2. Technik
3. Sound
4. Multiplayer
5. Fazit

1.Story:

Die Story ist dieses mal einfach nur dahin geklatscht. Keine Liebe, jedes Level ist gleich, es macht einfach keinen Spaß.
Mit dem Visor ist alles viel zu einfach. (Der Visor ist eine Art Scanner mit dem man sogar durch die Wand alle Gegner, Geschütze, etc. markieren kann. Und die Geschütze kann man auch hacken, damit Sie die… Mehr dazu