M.

"K."
 
Top-Rezensenten Rang: 3.839
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (468 von 513)
Ort: Ulrichstein
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.839 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 468 von 513
Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelst&hellip von Philips
54 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 24. März 2013
Meine alte Siemens-Station hat nach sechs Jahren leider Ihren Dienst eingestellt. Diese hatte ich damals während meines Studiums als erste Dampfstation für rund 120¤ gekauft. Bis heute hat sich meine finanzielle Situation deutlich verbessert und ich dachte mir, dass ich mir nun ruhig mal eine schöne Station gönnen könnte. Schließlich bringe ich pro Woche rund vier Stunden mit Bügeln zu. Vor ein paar Monaten hatte ich die wunderschöne Philips GC9540/02 schon im Fachmarkt stehen sehen und dachte mir, wenn ich mal eine neue Station brauche, dann wird es diese.

Nun war es also soweit und ich brauchte eine neue Dampfstation. Ein Blick in die… Mehr dazu
Vikuiti Displayschutzfolie ADQC27 passgenau fr App&hellip von Vikuiti
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe zu Weihnachten ein iPad Mini von meinem Mann bekommen. Wie immer, wollte ich auch dieses Gerät vor unliebsamen Kratzern schützen. Ich suchte also hier bei Amazon nach einer passenden Folie. In meinem kurzen Leben habe ich bestimmt schon 30 Displayschutzfolien aufgebracht. Die meisten waren wirklich günstig. 3 Stück für 6¤, manche waren auch gratis. Bislang hatte ich mit keiner Folie Probleme. Nun, bei diesem iPad wollte ich mir mal etwas Besonderes gönnen und entschied mich für diese Folie hier von Vikuiti. Besonders auch wegen der guten Rezensionen.

Meine erste Bestellung scheint bei der Post untergegangen zu sein. Ich musste also ein… Mehr dazu
BIC KIDS Buntstift ECOlutions EVOLUTION Triangle, &hellip von BIC
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als unser kleiner Sohn ca. 1,5 Jahre alt war, zeigte er zum ersten Mal wirkliches Interesse an den Restbeständen an Buntstiften, die noch aus meiner Schulzeit existierten. Diese malten allerdings nicht mehr wirklich gut und zudem hielt ich sie nicht für ergonomisch. Wir entschieden also, dem kleinen Mann einen neuen Satz Stifte zu besorgen. Ich hatte mich zunächst für Faber-Castell Jumbo Grip (12 Farben sortiert im Kartonetui) entschieden. Leider hielten sie nicht, was ich mir davon versprochen hatte. Schon nach gut einem Monat war an den meisten Stiften Holz abgesplittert. Das geht gar nicht!

Zum… Mehr dazu