ARRAY(0xa2742e64)
 

nati

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (17 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 460.825 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 24
Poppstar 1002557 64 GB Speicherstick USB 3.0 schwa&hellip von Poppstar
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Stick wurde gerade mal 3x benutzt.
Kopiervorgang wurde einfach abgebrochen , danach wurde der Stick auf mehreren Rechnern nicht mehr erkannt.
Wenn ich überlege wie viele USB-Sticks schon hatte/habe. Ob billigste ALDIkassenSticks oder teure SanDisk's ,
solch einen Schrott hatte ich noch nie.
Axton AB20A Aktiv Subwoofer 20 cm von Axton
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach viel lesen von Rezessionen und Fachbeiträgen hatte ich mir den Axton AB20 geholt und war mehr als enttäuscht.
Ich hätte mir in den Fachbeiträgen die Frequenzkurven mal doch genauer ansehen sollen.
Ich höre viel DubStep und basslastige Musik,mir ist also Tiefbass am wichtigsten, aber der AB20 bring unter 50 Hz überhaupt keinen Bass mehr.
Selbst meine originalen Türlautsprecher gehen tiefer in den Basskeller (natürlich nur bei sehr geringem Pegel,sonst bräuchte ich ja keinen Subwoofer).
Also nicht lange überlegt und in den AB25 getauscht, und kann nur sagen das der 25er klanglich um Welten besser ist als der 20… Mehr dazu
Axton AB25A von Axton
Axton AB25A von Axton
Nach viel lesen von Rezessionen und Fachbeiträgen hatte ich mir den Axton AB20 geholt und war mehr als enttäuscht.Ich hätte mir in den Fachbeiträgen die Frequenzkurven mal doch genauer ansehen sollen.
Ich höre viel DubStep und basslastige,electronische Musik,mir ist also Tiefbass am wichtigsten, aber der AB20 bring unter 50 Hz überhaupt keinen Bass mehr.
Selbst meine originalen Türlautsprecher gehen tiefer in den Basskeller (natürlich nur bei sehr geringem Pegel,sonst bräuchte ich ja keinen Subwoofer).
Also nicht lange überlegt und in den AB25 getauscht, und kann nur sagen das der 25er klanglich um Welten besser ist als der… Mehr dazu

Wunschzettel