Whole Lotta Pete

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (83 von 92)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.124.093 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 92
Everyman's War - Hölle in den Ardennen <b>DVD</b> ~ Cole Carson
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 8. November 2010
Wie schon bei anderen Beispielen auf dem DVD-Markt wird hier offenbar versucht, mittels "gelungener" Irreführung auf dem Cover und in der Filmbeschreibung interessierte Kundschaft auf ein angeblich ausgezeichnetes Kriegsdrama aufmerksam zu machen. Ähnlich lief es z.B. bei "Tage des Ruhms". Die auf dem DVD-Cover erwähnten Festivalpreise müssen sich entweder auf einen anderen Film oder auf völlig unbedeutende Hühnerfarm-Filmfestivals beziehen.

Was bei "Everyman's War" geboten wird, grenzt schon fast an Frechheit. Amateurhafte, teilweise gar unfähige Darsteller durch die Bank, absolut sinnfreie, langweilige und sich dehnende Dialoge. Dazu Effekte,… Mehr dazu
4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für faires Geld, 15. Mai 2010
Ich habe auf der Suche nach guten CD-Einlegern schon einiges an Zeit investiert. Leider haben sich die großen Elektronikmärkte auf bestimmte Zulieferer beschränkt, im Gegensatz zu früher gibt es weniger Auswahl. Die Verpackungen sind zudem oft verwirrend beschriftet, z.B. lässt sich schwer auseinander halten, welche Qualität gerade vorliegt und welche Varianten es noch gibt.

Dieses Produkt hier über Amazon bzw. AC-Concept-Shop war leicht zu finden, die Beschreibung passte genau auf meine Suche. Man erhält einen 25er Pack Einleger in High Glossy (Fotopapier) Qualität, allerdings ohne weitere Beschreibung in eine einfache Folie… Mehr dazu
Tage des Ruhms <b>DVD</b> ~ Bernard Blancan
Tage des Ruhms DVD ~ Bernard Blancan
4 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugend, 3. Dezember 2008
Die Fakten haben meine Vorredner, respektive -schreiber bereits gebracht, ich brauche mich nicht lange mit dem Inhalt des Films aufzuhalten. Ja, das Thema ist sehr interessant. Ja, es macht Sinn, diesen wenig bekannten Aspekt des Krieges auszuleuchten. Und es handelt sich sicher nicht um einen sehr schlechten Film. Dennoch muss angemerkt werden, dass "Tages des Ruhms" weder vom Filmhandwerk noch von der Erzählstruktur her überzeugen kann. Spannung, Identifikationsmöglichkeiten, komplexe Handlungsstränge, überzeugende Kameraführung, nichts davon ist hier zu finden. Stattdessen doch einige ärgerlich amateurhaft wirkende Umsetzungen, Dialoge und… Mehr dazu