MrStrudel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (22 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.155 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 28
Paläographie des römischen Altertums und des abend&hellip von Prof. Dr. Bernhard Bischoff
Ich kann mich meinem Vorrezensenten "C. Schwaderer" nur anschließen. Bischoffs Werk an sich ist quasi die Bibel für Paläographen, an der keiner vorbei kommt, der sich für das Thema interessiert. Ich habe bereits die 2. Aufl. des Werkes besessen und habe mich aufgrund einer besseren Veranschaulichung der Aktualität dafür entschlossen, die 4. Auflage zu kaufen. Die 30¤ hätte ich mir auch sparen können. Das Buch ist eins zu eins das gleiche, der Verlag hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, das Buch digital neu zu setzen. Nur am Ende sind eine aktuellere Bibliographie und 12 Abbildungen aus der französischen Übersetzung von 1985… Mehr dazu
MEDION MD 86357 Fotoscanner / Visitenkartenscanner&hellip von Medion
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Gerät ist wirklich nur dafür geeignet ab und zu einen Schnappschuss einzuscannen. Es hat den Vorteil dass man direkt auf SD Karte speichern kann, allerdings ist die Bedienung so unintuitiv dass es keinen Spaß macht mit dem Gerät zu arbeiten. Wer seine Fotos wirklich vernünftig einscannen will sollte zu einem höherpreisigen Geräten, wie einem Scansnap, greifen. Der kostet zwar mehr, aber damit lässt sich auch vernünftig arbeiten.
Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte &hellip von Samsung
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos., 6. Juni 2013
Ich habe eine SD-Karte gesucht die 64 GB groß ist und dauerhaft in meinen MBA bleiben sollte. Hatte zuerst die Sandisk ins Auge gefasst, da die Samsung schon ein wenig teuerer war. Aber der Aufpreis hat sich gelohnt. Funktioniert seit einem halben gar perfekt und ist ein gutes Stück schneller als die SanDisk.