poebee

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (460 von 587)
Ort: Frankfurt am Main
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.276 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 460 von 587
Biofood Zink aktiv, 50mg, hochdosiert, hohe Biover&hellip von Biofood Natural Products
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Krasses Zeug, 6. Dezember 2013
Diese Zink-Verbindung kannte ich nicht und war neugierig, weil ich schon viele genommen habe und die Nebenwirkung (i. d. R. Übelkeit, mal mehr, mal weniger, manchmal bis kurz vorm Erbrechen, aber da ich weiß,dass es innerhalb 20 Minuten vorbei ist, konnte ich damit gut leben) lästig finde.

Aber hier passierte etwas total Unerwartetes: innere Unruhe, rote, brennend-heiße Flächen am ganzen Körper und im Gesicht, unerträgliche Hitze, aber kein Jucken,keine Übelkeit... das verging dann auch innerhalb 30 Minuten, ist aber ungleich schwieriger zu ertragen. Leider kann ich das Produkt so nicht wirklich bewerten, aber definitiv kann ich es nicht… Mehr dazu
Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, XL "Festtagsbox" &hellip von Somat
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen die Besten, 6. Dezember 2013
So viele habe ich schon ausprobiert und lande immer wieder bei den 10er Somat. Hier lohnt sich auch keine 7er, Der Unterschied ist deutlich.
Einzig im Kurzprogramm mit nicht so heißem Wasser löst sich das Tab nicht richtig auf, das kann zuweilen nerven.
Sena Lugano Wallet Snap On Leather Case Pouch for &hellip von sena
Ich kaufte mir das erste in rot für mein iPhone 5 und habe mir nun das schwarze für den Nachfolger gekauft. Erstens weil es gefällt, zweitens mangels Alternativen, denn hat man sich einmal dran gewöhnt, seine Jahreskarte für die ÖV und Kreditkarte und einen Schein dabei zu haben, auch wenn frau ohne Handtasche und Portemonnaie unterwegs ist (Handy nimmt man sowieso meistens mit), mag man es nicht mehr missen. Und aus mir unverständlichen Gründen gibt es kaum Hüllen, die Kartenfächer integriert haben und gleichzeit das Display komplett unbedeckt lassen.

Anfangs empfand ich die Fächer zu eng, man müht sich schon, bis man… Mehr dazu

Wunschzettel