K. Hübers

"koray.h"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (34 von 40)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.581.561 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 40
Rubie's 3 888632 STD - Joker Deluxe Erwachsene Kos&hellip von Rubies
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses kostüm ist gemessen am Preis eher schlecht als Recht!
Keinesfalls Müll, jedoch überteuert für die durchschnittliche Qualität.
Abgesehen von der Maske ist es optisch echt ansprechend.
Die Maske - hält man sie in der Hand - sieht ebenfalls sehr gut aus, jedoch ist sie einfach RIESIG.... man braucht dafür den Kopf eines Stiers, um sie auszufüllen, sodass die Seiten einfach nur so rumflattern, und versucht man sie anzulegen ans Gesicht, ist nicht mehr besonders gut zu erkennen, dass es sich um eine Joker Maske handelt.

Fazit: Kostüm 4 Sterne
Maske 2,5 Sterne
Preis: 1,5 Sterne
Leg dich nicht mit Zohan an (Unrated) [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ John Turturro
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur Lustig!, 18. Januar 2009
Zunächst einmal muss ich sagen, dass man natürlich wissen sollte, was man sich anschaut, bevor man sich einen Adam Sandler Film zulegt bzw. ins Kino geht. Bis auf wenige Ausnahmen (Spanglish, Reign over Me, ... ) basieren seine Filme ja größtenteils aus schönen Gags und witzigen Storys.

Nun zum Film selbst. Er ist ebenso wie alle anderen Adam Sandler Komödien einfach nur zum krummlachen. Ein Brüller. Die Gags scheinen zwar sehr einfach, doch gerade das macht es so lustig. Hat man dazu noch ein wenig Einblick in die Geschehnisse im Nahen Osten, dann sind noch zusätzlich eine Menge cooler Witze versteckt. Einfach ein Film, bei dem man… Mehr dazu
The Green Mile <b>DVD</b> ~ Tom Hanks
The Green Mile DVD ~ Tom Hanks
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Film gehört zu den wenigen Filmen, die einen bis aufs innerste berühren! Keine Frage, Michael Clarke Duncan und Tom Hanks spielen ihre Rollen fabelhaft. Dazu kommt ein David Morse, der zusätzliche Tiefe ins Geschehen bringt.

Es ist keine Frage: Dieser Film ist ein Meisterwerk.

Es mag vielleicht Menschen geben, die diesen, bzw. diese Art von Filmen nicht mögen, doch sollten sie zumindest ein wenig Respekt vor der Arbeit und den Emotionen haben, die Darsteller, Regiesseur, Autoren etc. in diesen Film gelegt haben. The Green Mile mit einem Stern zu bewerten mit der Begründung, dass zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt wird,… Mehr dazu