Berit G.-K.

"norvieta"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (106 von 112)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 34.801 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 106 von 112
TFA 35.1079 Funkwetterstation Axis silber von TFA Dostmann
2.0 von 5 Sternen Funktion nicht erfüllt!, 24. August 2014
Der Sensor der Außenstation hat bereits nach 2 Monaten seinen Geist aufgegeben, dh. die Außentemperatur wurde auf der Basisstation dann nicht mehr angezeigt, auch trotz Batteriewechsels war da nichts zu machen. Und jetzt zeigt die Außenstation gar nichts mehr an. Das Basisstation funktioniert zumindest noch und ist auch einigermaßen verlässlich. Aber ich hab es mir ja wegen der Temperatur draußen gekauft. Ein ganz einfaches mit Außenfühler, das jahrelang vorher bei mir in Benutzung war und ich verschenkt hab, funktioniert dagegen immer noch einwandfrei.
Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-26633-21, Damen Desert &hellip Tamaris
Die Schuhe sind wirklich wunderbar warm. Reinschlüpfen und sich wohl fühlen. Die Stiefel sind ein wenig steif, wie es halt Winterstiefel auch sein müssen, sie wirken sehr robust und sehen auch gut aus, halt genau wie auf dem Foto. Viel Platz im Stiefel, habe meine orthopädischen Einlagen und Lammfell-Einlagen reingelegt und trotzdem ist noch reichlich Platz für dicke Socken vorhanden, die man aber eigentlich gar nicht mehr braucht, weil der Stiefel so schön wärmt. Sind jetzt meine schönsten, wärmsten Winterstiefel, die ich im Moment ständig trage. Kann ich nur weiter empfehlen!
Isotop (Ltd.ed.) von Mergel Kratzer
Isotop (Ltd.ed.) von Mergel Kratzer
5.0 von 5 Sternen Total positiv überrascht!!, 19. Januar 2014
Hatte mir die Doppel-CD eigentlich nur mitgekauft, da so günstig, nachdem ich bei Amazon mal reingehört habe. Stehe eher auf Elektro, Dark Wave und weniger auf düstere Musik. Aber diese Mischung aus Elektro und düster ist absolut perfekt gelungen. Alle Songs gut hörbar und auch die zweite CD, die bei anderen Doppel-CDs oft zusammengeschustert wirkt, da die Einfälle ausbleiben, ist hier genauso gut wie die erste. Absolute Kaufempfehlung von mir! Hoffe nun auf eine nächste CD von Mergel Kratzer!!