olli

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (60 von 93)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.813 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 93
Lanzarote 3D (+ 2D Version) [Blu-ray 3D] <b>Blu-ray</b> ~ Alexander R. Wolf
Lanzarote 3D (+ 2D Version) [Blu-ray 3D] Blu-ray ~ Alexander R. Wolf
1.0 von 5 Sternen Lanzarote 3D, 2. Februar 2014
Dieser Film ist eine absolut plumpe Vertraulichkeit dem zahlenden Kunden gegenüber. Bitte vergleichen Sie hierzu meine Rezension zu Teneriffa 3D. Schade, dass es keine Minuspunkte gibt...KAUFWARNUNG !!!!!
Der dritte Mann <b>DVD</b> ~ Joseph Cotten
Der dritte Mann DVD ~ Joseph Cotten
5.0 von 5 Sternen Der dritte Mann, 2. Februar 2014
Auch nach all der Zeit ein absolut gut gemachter Film. Eine sehr verdichtete Beschreibung der zerrütteten Lebensbedingungen nach dem Inferno des 2. Weltkrieges, sowie deren Auswirkung auf die Überlebensmoral einiger Leute...Sehr sehens- und auch hörenswert, denn die Titelmelodie ist einfach zeitlos genial.
Teneriffa 3D (+ 2D Version) [Blu-ray 3D] <b>Blu-ray</b> ~ Alexander R. Wolf
Teneriffa 3D (+ 2D Version) [Blu-ray 3D] Blu-ray ~ Alexander R. Wolf
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Teneriffa 3D, 2. Februar 2014
Teneriffa,meine Trauminsel in 3D. Welch Freude, da ich bei meinen zahlreichen Urlauben dort noch keine 3D Kamera besaß.Was ich dann sah, hat all meine Erwartungen weit unterboten!Solch unterirdisch schlimme Kameraführung habe ich noch nicht gesehen.Hin- und Her- Schwenks von ein und derselben Szene.Nicht nur ein mal aus Versehen, nein immer wieder, in geradezu böser Absicht! Mit solchen Bewegungen kann man Strassen schön sauber fegen, aber bitte die Camera dabei beiseite legen! Endlose, langweilige Wiederholungen gleichartiger Szenen bis zur totalen Ermüdung. Da kann auch die von Natur aus traumhafte Landschaft der Insel nichts mehr retten! Und dann diese… Mehr dazu