gasmann73

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 445.097 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Wicked Chili Kfz-Lüftungshalterung mit Ladekabel f&hellip von Wicked Chili
Ich habe die Halterung für meine Golf VI gekauft, die Montage lt. Anleitung ist zwar ziemlich fummelig, aber nach ein paar Versuchen dann auch mir gelungen. Die Übertragung von Vibrationen/Erschütterungen auf das Handy halten sich in Grenzen und die Scheibe ist endlich wieder frei. Bis auf die Herausforderung der Montage erfüllt die Halterung meine Erwartungen und kann sie daher empfehlen, zumindest für Golf VI. Werde sie demnächst im T5 Multivan testen und dann berichten...
Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 25&hellip von Samsung
5.0 von 5 Sternen Notebook jetzt Turbo, 2. August 2013
Mein Acer Travelmate 5740G hing dann doch über die Jahre am Flaschenhals langsame Festplatte, aufgrund dessen habe ich mir die Samsung SSD gleich zweimal bestellt, weil der Desktop-Rechner auch eine haben soll.
Ich bin keine PC-Spezialist, sondern eher ein fortgeschrittener User. Als erstes habe ich meine wichtigen Daten auf einer externen Platte gesichert und dann noch eine komplettes System-Backup gemacht. Danach SSD über einen USB-SATA-Adapter angeschlossen und über die Samsung Migration-Software 2.0 einen Klon meiner alten Platte auf die SSD gemacht. Dann die SSD in das Notebook eingebaut, den Bootmanager hatte ich schon vorher repariert und es lief alles sofort ohne… Mehr dazu
2,5“ Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA I/II Notebo&hellip von deleyCON
3.0 von 5 Sternen Klapperkram..., 2. August 2013
Ich habe nach Umzug auf SSD meine alte Notebook-SATA-Festplatte in dieses Gehäuse gesteckt. Die Platte passt so gerade eben rein, aber an dem Ende wo die LED blinkt und der USB-Anschluss liegt rutschte die Platte gelegentlich raus. Die Verarbeitung ist eher mangelhaft, man kann bei diesem Preis einfach nicht mehr erwarten, bisher funktioniert alles aber gut und mit ein wenig Klebeband lässt sich das Gehäuse dann auch so festigen, dass nichts mehr heraus rutschen kann.
Also, es funktioniert, aber für eine klare Kaufempfehlung reicht es nicht...