Michael Wagner

"nachtfalke001"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (133 von 150)
Ort: Möllbrücke

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.039 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 133 von 150
Fujifilm X-T1 Systemkamera (16,3 Megapixel, 7,6 cm&hellip von Fujifilm
27 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war schon lange auf der Suche nach einer kleinen, handlichen Zweitkamera als "Immer dabei" da ich nicht immer meine Nikon D800 mitschleppen will und auch die D7100 von meinem Cousin nicht wirklich handlich ist.

Da ich vor langer Zeit mal eine Leica R5 hatte gefiel mir bei der Ankündigung der Kamera sofort das Design und auch die Objektive die ja alle neu für dieses System gerechnet werden bekommen durch die Bank tolle Bewertungen.

Also die ersten Testberichte abgewartet, die alle überwiegend positiv waren und gleich bestellt. Kamera ausgepackt und sofort verliebt ;) Die Verarbeitung ist wirklich gut, naja, bis auf das schon mehrfach beschriebene… Mehr dazu
Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapi&hellip von Sony
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Zwerg!!!, 13. März 2013
Es hat sehr lange gedauert bis ich meine mittlerweile in die Jahre gekommene Fuji F200 ausmustern konnte.

Da ich schon seit einigen Jahren auf Canon Vollformat umgestiegen bin, habe ich immer eine kompakte immer dabei Kamera gesucht die eine gute Bildqualität auch in hohen ISO Bereichen liefert. Getestet habe ich die Canon g1x, die größere Sony NEX-7 und die kleinste Sony RX100.

Die Canon g1x hat schon beim kurzen testen im Laden versagt. Die Bildqualität kann noch so gut sein aber der Autofokus ist eine Frechheit! Im Internet konnte ich viel über Probleme der g1X lesen die man mit einem Firmware beseitigen könnte, bis heute ist aber… Mehr dazu
Panasonic DMP-BDT500EG 3D Blu-ray-Player (2x HDMI,&hellip von Panasonic
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen TOP PLAYER!!!, 23. Dezember 2012
Normalerweise schreibe ich ja keine Rezension, aber bei diesem Artikel muss ich eine Ausnahme machen.

Blu Ray habe ich bis vor kurzem eigentlich nur mit der Play Station 3 geschaut und war eigentlich voll mit ihr zufrieden. Auch DVD hat sie wie ja auch in zahlreichen Test's beschrieben sehr gut wiedergegeben.
Als es vor zwei Monaten um's Thema 3D Fernsehen ging habe ich von einem Freund einen Samsung Player geborgt und mir Avatar angeschaut. Einige Szenen waren nicht schlecht, aber umgehauen hat es mich nicht. Als Fernseher nutze ich übrigens einen Samsung UE 6300 46.
Über den Panasonic wirkt die 3D Version wesentlich besser, besonders die Szenen im Dschungel… Mehr dazu