inof

 
Top-Rezensenten Rang: 4.084
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (190 von 211)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.084 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 190 von 211
Love it von Rock Prince one
Love it von Rock Prince one
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Love it!, 23. April 2014
Göttliche Stimme, aber an Stil und Optik sollte Rock Prince one noch etwas arbeiten ... Ich empfehle dringend eine Typberatung. ;-)

Danke, SternTV!
Philips LED-Kerze 2.7W, matt / ersetzt 25W / 827 /&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben seit mehr als zwei Jahren drei dieser LED-Kerzen in Betrieb: zwei auf der Toilette (in gefrosteten Glaskuppeln) und eine im Abzug über dem Herd in der Küche. Alle drei verrichten seitdem klaglos ihren Dienst.

Das warmweiße Licht ist von der Lichtfarbe her praktisch nicht von den 25W-Glühlampen zu unterscheiden, die vorher im Einsatz waren. Wenn wir Gäste haben, merkt niemand, dass da keine Glühlampen drin sind. Allerdings sind diese LED-Kerzen heller; ich würde sie daher eher mit 30 bis 35 Watt vergleichen.

Der Vollständigkeit halber: Es ist kein Flackern, Flimmern, Brummen, Summen oder Pfeifen feststellbar. Es gibt… Mehr dazu
Xucker Sticks (100 Stück), 1er Pack (1 x 400 g) von Xucker
5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. März 2014
Der Inhalt eines Sticks passt perfekt für eine kleine Tasse Kaffee, wenn man es moderat süß mag. Für eine große Tasse, oder wenn man es süßer mag, sind zwei Sticks die richtige Menge.

Geschmacklich und sensorisch ist das Produkt nicht von der gleichen Menge herkömmlichen Zuckers zu unterscheiden, im Gegensatz zu Stevia und anderen Süßungsmitteln, die einem den Geschmack völlig verderben. Darüberhinaus hat dieses Produkt nur ca. halb soviel Kalorien wie herkömmlicher Zucker, ist für Diabetiker geeignet und gut für die Zähne. Die Löslichkeit ist genau so, wie man es von Zucker gewohnt ist… Mehr dazu

Wunschzettel