Amazon Customer

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 5.336
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (217 von 298)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.336 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 217 von 298
Avery Zweckform 2575A Drucker und Kopierpapier, DI&hellip von Avery Zweckform
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
An dem Papier gibt es für den Hausgebrauch qualitativ nichts auszusetzen. Ich verwende es in einem Brother MFC-5490CN (Tintenstrahldrucker) und bin zufrieden.

Nach dem ich jahrelang Papier aus einer Papierverpackung verwende und hierbei keinerlei Probleme bei der Lagerung habe, erkenne ich den Vorteil der optimieren Schutzverpackung noch nicht.

Der Preis mit 15,98 Cent/Blatt ist durchaus vergleichbar mit anderen Angeboten, aber es geht - gerade für den Hausgebrauch nach meiner Erfahrung auch günstiger. Bei der Abnahme von größeren Mengen 5.000 bis 10.000 Blatt, die nach meiner Erfahrung auch bei Lagerung über Jahre keine… Mehr dazu
Bike Fashion 816154 - Fahrradwimpel "Hello Kitty" von Bike Fashion
Unsere Tochter hat das Kinderfahrrad von unserem Sohn übernommen. An dem Fahrrad war bisher ein Capt'n Sharky Wimpel montiert. Als unsere Tochter (3 1/2 Jahre) den Hello Kitty Wimpel ausgepackt hat, war die Freude riesig und Ihr erster Ausspruch: "Endlich ein Wimpel für Mädchen". Entsprechend schnell musste der Wimpel montiert werden. Wie auch schon bei dem Capt'n Sharky Wimpel musste hierfür erst einmal die Bohrmaschine geholt werden, da die vorhandene Löcher/Schlitze nicht für die Montage bei dem Puky-Fahrrad passen. Nach dem Bohrmaschinen Einsatz und den passenden Löchern funktioniert auch die Montage am Fahrrad...
Pseudo Kinder Fahrradglocke Hello Kitty, weiß, 623&hellip Pseudo
Unsere Tochter hat das Kinderfahrrad von unserem Sohn übernommen. Die alte Klingel war kaputt und daher musste eine neue her. Die Freude nach dem Auspacken war bei unserer Tochter riesig und die Klingel musste sofort montiert werden.

Auch wenn die Klingel auf den ersten Blick schwergängig erscheint, nach der Montage kann unsere Tochter (3 1/2 Jahre alt) mit dieser wunderbar klingeln.