Esther

"sternenfee-e"
(REAL NAME)
I love reading.
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (93 von 124)
Ort: Wels, Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 69.950 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 124
Angel Detox: Taking Your Life to a Higher Level Th&hellip von Doreen Virtue
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbar und sehr hilfreich, 19. Januar 2014
Wunderbar und sehr hilfreich! Im Buch geht es darum, mit der Unterstützung von Engeln die verschiedensten Bereiche unseres Lebens zu reinigen.
Es gibt konkrete 7 Tage Programme und Gebete zu den verschiedenen Engeln.
Ich arbeite seit dem 6. Januar mit diesem Buch. Es ist ein umfassender Prozess der Heilung.
Zum Beispiel geht es um die Ernährung. Eine gesunde Ernährung tut nicht nur unserem Körper gut, sie hat eine Auswirkung auf das gesamte Lebensgefühl.
Es macht so viel Freude, achtsam mit sich und seinem Körper umzugehen.
Weiters werden unter anderem Bereiche wie Energien, Beziehungen, Aura behandelt.
Wie gesagt, es ist ein sehr… Mehr dazu
"Ich tue es jetzt!" Zielfindung und Motivation ohn&hellip von Bianca Bolduan
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab das Buch versehentlich über Kindle gekauft. Der Titel hatte mich angesprochen und ich wollte nur eine Leseprobe, hab leider falsch geklickt.
Dann hab ich mich gezwungen, das Buch zu lesen. Sehr enttäuschend, ein Wirrwarr von Gedanken der Autorin, zu negativ geschrieben, für mich absolut nicht verständlich.
Der Titel ist das Beste am Buch.
Etwas hat mich schon sehr erschrocken. Die Autorin berichtet davon, dass sie einkaufen war, 20 Euro bezahlte, aber 50 Euro zurück bekam, die sie einfach einsteckte. Danach fuhr sie zu schnell mit dem Auto und wurde geblitzt. Im Buch meint sie, dass das wohl die Strafe für Ihre Unehrlichkeit war.
Ich bin… Mehr dazu
Onkel Tom's Hütte (nach Beecher-Stowe) <a href="http://www.amazon.de/Onkel-Toms-H%C3%BCtte-nach-Beecher-Stowe/dp/artist-redirect/B001S9GZOC">Various Artists</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Tolles Hörspiel, 17. September 2013
Ich hatte dieses Hörspiel als Kind auf Kassette. Es mir sehr oft angehört. Hab mich so gefreut, genau dasselbe Hörspiel bei Amazon zu finden. Ich bin noch, wie als Kind, sehr beeindruckt, wenn ich die Geschichte von Onkel Tom höre. Das war sehr schlimm damals mit der Sklaverei. Dad Hörbuch ist für mich authentisch, bewegend, einerseits traurig, doch auch voller Hoffnung. Ich lebe mit den Charakteren mit und vergieße so manche Träne. Es berührt mich tief.