ARRAY(0xa9952fd8)
 

GI Joe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (58 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.048 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 68
Samsung HT-F5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (10&hellip von Samsung
4.0 von 5 Sternen Einige unnötige Schwächen, 25. März 2014
Kaufentscheidend für das System wurde, daß der VoD Amazon Prime eingeführt wurde und mein Fernseher kein Amazon Prime kann.

Lieferung:
Großes Paket mit 25kg. Nicht wirklich handlich, wenn man es von der Packstation holen will, also besser liefern lassen.

Aufbau (4 Sterne)
Der Aufbau gestaltete sich entsprechend "schwierig". Man(n) liest doch keine Anleitung und baut drauf los. OK, ist ja soweit auch einfach, das Einfädeln der Kabel ist aber dann doch eine fricklige Angelegenheit. Ergebnis des ersten Zusammenbaus war dann der Aha-Effekt, das die Kabel und Lautsprecher verschiedene Farben haben. Also den ersten Lautsprecher wieder… Mehr dazu
Wago 50 Stück Verbindungsklemmen 222 - 413 von Wago
5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 25. März 2014
Die Idee das manchmal mühselige Hantieren mit Lüsterklemme, Kabel und Schraubendreher vor allem beim Lampenanbau einfach anders zu gestalten und zu vereinfachen hat mich überzeugt. Und diese Klemmen gibt es ja in einigen verschiedenen Ausführungen, so das eigentlich für alle Lagen die richtige dabei sein dürfte. Nicht in diesem Paket, bei dem nur 3-er Klemmen enthalten sind, aber es hat ordentlich funktioniert. Nur beim Aufklappen der Bügel hatte ich zuweilen Angst, das der kleine Plastebügel abbrechen könnte, so hat er sich gegen das Hochklappen gewehrt. Hier bedurfte es schon einiger Kraftanstrengung.

Fazit. Sehr gut, empfehlenswert.
Wicked Chili KFZ Adapter 3.100 mA Handy, Tablet un&hellip von Wicked Chili
5.0 von 5 Sternen gute Lösung, 25. März 2014
Ich kaufte den Adapter, da mein anderer nicht funktionierte. So war der erste Gedanke. Es war aber das falsche USB-Kabel, hätte ich nie vermutet.

Aber ich behielt diesen Adapter trotzdem, da er weniger Platz benötigt, er verschwindet komplett im Anzünder und die Idee mit dem klappbaren Griff hat mich überzeugt. Leistung hat mich so weit überzeugt, Das Handy wird trotz Navi und Blutooth Headset weiter aufgeladen,

Fazit. Sehr gut