F. Martin

"technikfreak"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 21% (34 von 165)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.315.011 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 165
Pebble Smartwatch für iPhone and Android (rot) von Pebble Technology Corp
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 10. April 2014
Hab lange überlegt, ob ich mir die Pebble bzw. überhaupt eine Smartwatch zulegen und ja, es kommt drauf an, ob sie in das jeweilige Einsatzgebiet passt. - In meinem Fall ist die Pebble ideal. Sie ist klein, leicht und macht sich dadurch kaum bemerkbar. Ich fahre täglich 2 Stunden mit dem Zug und bin desöfteren auf Meetings. - Im Zug horche ich via Headset Musik auf meinem iPhone, das in meiner Hosen oder Jackentasche verweilt. Ich steuere mit der Pebble durch meine Playlist und kann Anrufe entgegennehmen ohne das Handy ansehen zu müssen.

Die Apps sind nett, aber eigentlich reine Spielerei. - Dennoch interessant zu sehen, was sich die Community alles… Mehr dazu