Anne

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (16 von 24)
Ort: Ingolstadt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.484.811 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 24
Aus Gold von Milu mit Kim Sanders Pete
Aus Gold von Milu mit Kim Sanders Pete
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Song!, 14. November 2004
Ich habe von diesem Projekt über das Schiller Forum erfahren. Die Stimmen von Heppner, milu und Sanders sind mir natürlich schon ans Herz gewachsen, und jetzt gibt es diese tolle Single von den Dreien. Unabhängig davon dass hier ein Thema besungen wird das Grund genug ist, sich diese Single zuzulegen: das Lied ist einfach wunderschön. Auf der Single sind noch zwei weitere SOngs und der Video, was ich nur empfehlen kann. ich habe das Video jetzt schon ein paar mal Online angesehen, und es ist wirklich sehr bewegend. Höchstnote für Drei super Sänger und einen super Song!
Aus Gold von Milu mit Kim Sanders Pete
Aus Gold von Milu mit Kim Sanders Pete
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Superschön!, 13. November 2004
Ich habe mir den Song und das Video jetzt schon ein paar mal angesehen/gehört, und ich muss sagen: Aus Gold ist super schön! Die Stimmen von milu, peter heppner und kim sanders gefallen mir nicht erst seit Schiller`s "Leben". ebenso ist das thema total wichtig und ich denke, dass hier drei wirklich ernstzunehmende Musiker ein wichtiges Statement zum Thema Krieg und Kinder abgeben. Da geb ich die Höchstnote und kann nur sagen: wer noch nicht weiss was er zu Weihnachten verschenken soll, der nehme "Aus Gold". Einen guten Zweck erfüllt es auch noch, denn das Geld geht an Arme in Afghanistan, dass Rote Kreuz hilft mit!
Narrenkönig von Schandmaul
Narrenkönig von Schandmaul
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!, 11. Oktober 2002
Das ist ganz ohne Frage die beste Mittelalter Rock CD seit Subway To Sallys "Hochzeit"! Ich glaube das Schandmaul damit in die erste Liga aufgestiegen sind und sich sehr gut zwischen In Extremo und Subway To Sally platzieren, ohne debei "abgekupfert" zu wirken. Ich kann diese CD in puncto Abwechslung, Ohrwurmcharakter und Sound nur jedem empfehlen.